Umzug Familienmitglieder in Hauptvertrag (mit Partnerkarte)

• [GELÖST]

Hallo zusammen,

Ich möchte gern die bestehenden Congstar-Verträge meiner Familie aus der Kundenummer xxx (Verträge *1993 und *2071) auf meinen Hauptvertrag mit der Kundennummer xxx umziehen/zusammenfassen. Könnten Sie dies bitte veranlassen? Welche weiteren Informationen sind dafür notwendig?

Im gleichen Zuge möchte ich gern für die beiden Rufnummern aus der Kundenummer xxx die Vorteile der Partnerkarte nutzen und auf den Tarif "Allnet Flat S mit GB+" wechseln. Könnten Sie das ebenfalls mit veranlassen? Auch hier: welche Informationen brauchen Sie noch, um den Umzug durchzuführen?

Vielen Dank und viele Grüße

Gries73

Bitte keine Kundennummern öffentlich posten. Hinterlege diese im Profil im Bereich, den nur der Support sieht.

Ich habe die Nummern daher zensiert.

• Hi Gries73,

wenn du Kundenkonten in eine Kundennummer zusammenführen möchtest, fülle dafür dieses Formular aus. Das mit den Partnerkarten kann dann veranlasst werden, sobald die Zusammenführung abgeschlossen ist.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe die Zusammenführung veranlasst und diese ist bereits umgesetzt.

Könntet ihr bitte nun veranlassen, dass die beiden Nummern *8874 und *3807 als Partnerkarte zu der Nummer *9822 angelegt werden? Bitte mit der 25GB Variante für 12€ (monatlich kündbar, wenn ohne Zusatzkosten möglich).

Viele Grüße

Gries73

• Hi,

ich werde Umwandlung in die Partnerkarten durchführen, mit anschließendem Tarifwechsel 🙂. Bekommst du natürlich auch alles per E-Mail bestätigt.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.