Ist es mit Congstar möglich eine Rufumleitung für einzelne Anrufer zu setzen. Mein Problem ist, dass einige meiner Kollegen mich immer noch auf meiner Privatnummer anrufen und ich diese auf meine zwischenzeitlich existierende Diensthandynummer umleiten möchte.
Selektive Rufumleitung
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey MuML,
das ist leider nicht möglich. Wir können nur eine Zielrufnummer eintragen, keine Eingangsnummer.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
MuML je nach Endgerät könntest Du lokal die Umleitung einrichten oder die Nummern sperren, dann werden die Anrufe auf deinem Privathandy abgewiesen. So auf die Art "Lernen durch Schmerz".
So habe ich auch meine Kunden (ehemals Kollegen) erzogen, als ich zu deren Dienstleister wurde.
Anrufe auf dem Privathandy liefen ins nichts und sie haben gelernt, dass sie mich nur auf dem Diensthandy erreichen können.
-