Neu
Habe letzten Freitag mit meiner Partnerin ein Entgerät zu meinem Vertrag hinzugebucht, sie kommt den Status der Bestellung per Email mitgeteilt, ich leider nicht … was kann ich jetzt machen?
Neu
Habe letzten Freitag mit meiner Partnerin ein Entgerät zu meinem Vertrag hinzugebucht, sie kommt den Status der Bestellung per Email mitgeteilt, ich leider nicht … was kann ich jetzt machen?
Neu
Hallo Corpus-Vile,
vervollständige bitte mal deine Daten in deinem Profil, dann können wir mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Vorab, hast du so gar keine E-Mails von uns bisher erhalten?
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Daten sollten vervollständigt sein.
Doch Emails habe ich bekommen, nur eben anscheinend nicht die „Deine Bestellung bei Congstar ist eingegangen“-Mail, die meine Partnerin bekommen hat.
Neu
Daten sollten vervollständigt sein.
Doch Emails habe ich bekommen, nur eben anscheinend nicht die „Deine Bestellung bei Congstar ist eingegangen“-Mail, die meine Partnerin bekommen hat.
Fast, die Legitimation-PIN stimmt nicht ganz.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hups, jetzt sollte es passen
Neu
Hups, jetzt sollte es passen
Sieht gut aus.
Also du hast einen Tarifwechsel am 04.04.2025 veranlasst und da ging auch eine E-Mail raus mit dem Betreff "Dein Tarifwechsel-Auftrag ist bei uns eingegangen ". Darin wurde dir der Tarifwechsel und das Endgerät bestätigt. Sobald dies dann final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL. Eventuell geht der Auftrag heute noch in die Versandabteilung.
Hast du diese Bestätigung vom Tarifwechsel erhalten?
Gruß Stephanie
Neu
Ja Tafrifwechsel würde mir bestätigt und vielen Dank für die Infos!