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Habe letzten Freitag mit meiner Partnerin ein Entgerät zu meinem Vertrag hinzugebucht, sie kommt den Status der Bestellung per Email mitgeteilt, ich leider nicht … was kann ich jetzt machen?
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Habe letzten Freitag mit meiner Partnerin ein Entgerät zu meinem Vertrag hinzugebucht, sie kommt den Status der Bestellung per Email mitgeteilt, ich leider nicht … was kann ich jetzt machen?
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Hallo Corpus-Vile,
vervollständige bitte mal deine Daten in deinem Profil, dann können wir mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Vorab, hast du so gar keine E-Mails von uns bisher erhalten?
Gruß Stephanie
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Daten sollten vervollständigt sein.
Doch Emails habe ich bekommen, nur eben anscheinend nicht die „Deine Bestellung bei Congstar ist eingegangen“-Mail, die meine Partnerin bekommen hat.
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Daten sollten vervollständigt sein.
Doch Emails habe ich bekommen, nur eben anscheinend nicht die „Deine Bestellung bei Congstar ist eingegangen“-Mail, die meine Partnerin bekommen hat.
Fast, die Legitimation-PIN stimmt nicht ganz.
Gruß Stephanie
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Hups, jetzt sollte es passen
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Hups, jetzt sollte es passen
Sieht gut aus.
Also du hast einen Tarifwechsel am 04.04.2025 veranlasst und da ging auch eine E-Mail raus mit dem Betreff "Dein Tarifwechsel-Auftrag ist bei uns eingegangen ". Darin wurde dir der Tarifwechsel und das Endgerät bestätigt. Sobald dies dann final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL. Eventuell geht der Auftrag heute noch in die Versandabteilung.
Hast du diese Bestätigung vom Tarifwechsel erhalten?
Gruß Stephanie
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Ja Tafrifwechsel würde mir bestätigt und vielen Dank für die Infos!