Habe letzten Freitag mit meiner Partnerin ein Entgerät zu meinem Vertrag hinzugebucht, sie kommt den Status der Bestellung per Email mitgeteilt, ich leider nicht … was kann ich jetzt machen?
Ich bekomme keine E-Mails
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Hallo Corpus-Vile,
vervollständige bitte mal deine Daten in deinem Profil, dann können wir mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Vorab, hast du so gar keine E-Mails von uns bisher erhalten?Gruß Stephanie
-
Daten sollten vervollständigt sein.
Doch Emails habe ich bekommen, nur eben anscheinend nicht die „Deine Bestellung bei Congstar ist eingegangen“-Mail, die meine Partnerin bekommen hat.
-
Daten sollten vervollständigt sein.
Doch Emails habe ich bekommen, nur eben anscheinend nicht die „Deine Bestellung bei Congstar ist eingegangen“-Mail, die meine Partnerin bekommen hat.
Fast, die Legitimation-PIN stimmt nicht ganz.
Gruß Stephanie -
Hups, jetzt sollte es passen
-
Hups, jetzt sollte es passen
Sieht gut aus.
Also du hast einen Tarifwechsel am 04.04.2025 veranlasst und da ging auch eine E-Mail raus mit dem Betreff "Dein Tarifwechsel-Auftrag ist bei uns eingegangen ". Darin wurde dir der Tarifwechsel und das Endgerät bestätigt. Sobald dies dann final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL. Eventuell geht der Auftrag heute noch in die Versandabteilung.Hast du diese Bestätigung vom Tarifwechsel erhalten?
Gruß Stephanie -
Ja Tafrifwechsel würde mir bestätigt und vielen Dank für die Infos!