Neu
Nabend Zusammen !
Ich habe ein komisches Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwar schon per Mail an den Kundendienst geschrieben, aber vielleicht hat hier jemand ne Idee was ich selber anders machen könnte ?
Und zwar ist es heute so abgelaufen:
Ich habe mir im Penny 2 Startpakete gekauft. Einmal für mein Haupthandy und einmal für mein 2. Handy welches ich für die Baustelle und für andere Situationen mitnehme, wo mir das neue Handy zu schade für ist. Ich habe das erste Startpaket (sagen wir mal mit der Nummer 12345a) genommen, mein Konto erstellt und habe mich dann sofort mit eID ausgewiesen. Die Meldung bei Postident kam auch sofort, es sei alles ok.
Danach habe ich Startpaket 2 (sagen wir hier mit der Nummer 12345b) unter .de/freischalten eingetragen. Dort kam dann die Meldung, dass ich für diese Karte eine Mail bekommen würde, um mich auch da auszuweisen. Eine Mail ist nicht gekommen ABER etwas später sah es dann so aus:
Die 2. Nummer also 12345b wurde freigeschaltet aber für die 1. Nummer die eigentlich freigeschaltet sein sollte, kam eine Mail mit folgendem Inhalt:
"Hallo XYZ,
vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir deinen Auftrag nicht annehmen.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein congstar Team".
Dann dachte ich mir, dass ich das mit der 1. Nummer noch mal anstoßen muss, weil es sich vielleicht im System alles überschnitten hat... Wenn ich jetzt aber Nummer und PUK bei /freischalten eingebe, kommt die Meldung, dass die Nummern nicht stimmen...
Ich habe also eine Nummer die von mir mit eID hätte freigeschaltet werden müssen, welche jetzt nicht brauchbar ist und eine Nummer die ich gar nicht per eID freigeschaltet habe, die aber funktioniert...
Ich bin ehrlich gesagt sehr verwirrt
Hoffe das Paket Nummer 1 noch freigeschaltet werden kann, sonst hab ich das umsonst gekauft....
Hatte das Problem schon mal jemand ?
Schöne Ostern und Danke !!