Homespot im Schrebergarten

Neu

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit dem Congstar Homespot WLAN in unserem Schrebergarten herstellen. Die Parzelle selber hat natürlich keine eigene Adresse und die nächste auffindbare Adresse bei Maps ist ca. 200 Meter Luflinie entfernt. Gebe ich diese bei der Prüfung ein, wäre eine Bestellung möglich. Würde das mit dem Surfbereich dennoch funktionieren, wenn ich diese Adresse eingebe? Ich vermute, dass noch einige andere das Problem mit der Adresse haben, gerad in Schrebergärten...

Viele Grüße und Danke vorab!

Neu

Da kann ich dir als Tipp geben, dass du dir bei der Telekom mal die Netzabdeck-Karte anschaust und wo bei dir in der Nähe des Schrebergartens Funkmasten stehen. Der, der am besten deinen Garten abdeckt - in dessen Einzugsgebiet solltest du dann die Adresse legen.

Aber hinterlege deine Adresse einfach mal im Forenprofil bspw. im Feld "Handy/Router". Das sieht nur der Support und kann dann morgen für dich auch einmal eine unverbindliche Prüfung durchführen und dir ggf. einen weiteren Tipp geben :)

• Neu

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit dem Congstar Homespot WLAN in unserem Schrebergarten herstellen. Die Parzelle selber hat natürlich keine eigene Adresse und die nächste auffindbare Adresse bei Maps ist ca. 200 Meter Luflinie entfernt. Gebe ich diese bei der Prüfung ein, wäre eine Bestellung möglich. Würde das mit dem Surfbereich dennoch funktionieren, wenn ich diese Adresse eingebe? Ich vermute, dass noch einige andere das Problem mit der Adresse haben, gerad in Schrebergärten...

Viele Grüße und Danke vorab!

Hallo Gartenfreund,

wir möchten da kein 100% Versprechen geben. Es kann ca. bei 200 Meter Entferung funktionieren, aber eine Garantie gibt es leider nicht 😕. Du kannst es gerne durch eine Bestellung versuchen und wenn du merkst es klappt nicht, innerhalb von 14 Tagen wieder stornieren.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube