Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
ich habe den Termin am 13.05.2025 für Mitnahme meiner Rufnummer, leider habe ich E-SIM gelöscht und finde ich kein QR-Code in Congstar App nicht mehr. Kann ich E-SIM bis 13.05.2025 benutzen.
Krisana der QR Code ist nur einmalig nutzbar. Da bleibt jetzt nur noch der Versand einer physikalischen SIM aus Sicherheitsgründen. Danach kannst du wieder auf eSIM umstellen. Prüfe ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist und hinterlege deine Legitimationsdaten im Forenprofil. Dann kann der Support dir die physikalische SIM zusenden.
wie Flosse08 korrekt geschrieben hat, ist jetzt nur noch Sicherheitsbedingt der Versand der normalen Karte möglich. Ergänze in deinem Profil bitte mal noch den vollständigen Namen und gib uns die Info ob die hinterlegte Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Dann können wir dir gerne eine Ersatzkarte zukommen lassen.