Neu
Hallo,
ich habe den Termin am 13.05.2025 für Mitnahme meiner Rufnummer, leider habe ich E-SIM gelöscht und finde ich kein QR-Code in Congstar App nicht mehr. Kann ich E-SIM bis 13.05.2025 benutzen.
VG
Krisana
Neu
Hallo,
ich habe den Termin am 13.05.2025 für Mitnahme meiner Rufnummer, leider habe ich E-SIM gelöscht und finde ich kein QR-Code in Congstar App nicht mehr. Kann ich E-SIM bis 13.05.2025 benutzen.
VG
Krisana
Neu
Krisana der QR Code ist nur einmalig nutzbar. Da bleibt jetzt nur noch der Versand einer physikalischen SIM aus Sicherheitsgründen. Danach kannst du wieder auf eSIM umstellen. Prüfe ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist und hinterlege deine Legitimationsdaten im Forenprofil. Dann kann der Support dir die physikalische SIM zusenden.
Neu
Hallo Krisana,
wie Flosse08 korrekt geschrieben hat, ist jetzt nur noch Sicherheitsbedingt der Versand der normalen Karte möglich. Ergänze in deinem Profil bitte mal noch den vollständigen Namen und gib uns die Info ob die hinterlegte Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Dann können wir dir gerne eine Ersatzkarte zukommen lassen.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube