Ich hatte den Gratis 10-GB Datapass gebucht, jetzt sind noch ca. 500MB übrig und die Verbindung ist extrem langsam. Da ich noch 70GB regulär habe, würde ich gerne den Datapass sofort verbrauchen oder löschen, aber ich finde nicht, wie ich das machen kann. Vielen Dank für die Hilfe. Der Datapass läuft am 9.5. ab aber bis dahin habe ich kein mobiles Netz?
Datapass löschen
-
- [GELÖST]
- forum0108
-
-
Hallo forum0108 ,
eigentlich liegt die Geschwindigkeit nicht am Datenpass, der wird auch nicht gedrosselt oder sowas. Offensichtlich hältst du dich gerade in Spanien auf, da haben wir natürlich keinen Einfluss auf die Verbindung bzw. das hiesige Netz.
Ich denke, es liegt nämlich eher am dortigen Netz, das die Geschwindigkeit gerade langsam ist. An einem anderen Ort wird das sicher wieder besser. Ansonsten führe mal einen Neustart durch. Das kann manchmal schon helfen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.