Im Bereich Profil Sektion Kunde seit und ein persönlicher Treuerabatt (Abhängig von wie lange man bereits Kunde ist). 😏

Vorschlag für App
-
-
Im Bereich Profil Sektion Kunde seit und ein persönlicher Treuerabatt (Abhängig von wie lange man bereits Kunde ist). 😏
die individuellen Angebote werden dort auf der Startseite oder unter Tarifwechsel angeboten. Bspw sind der Xl XXL Tarif nur für Bestandskunden angeboten.
-
Ist bekannt, mir geht es um eine Art von Bonus je nach Dauer des Dabeiseins hier, also etwas individueller.
-
eine Art von Bonus je nach Dauer
Das bildet congstar mit dem GB+ ab. Da siehst Du in berechtigten Tarifen direkt in den Vertragsdateils bzw. beim Datenvolumen wann die letzte Aufwertung um x GB erfolgte und wann die nächste Erhöhung erfolgen wird (so zumindest in der iOS Version).
-
Ich meine es anders, eben ähnlich der Freundeswerbung.
-
Neu
Wie wäre es also mit einer Sektion persönliches Treuerabattlevel?
-
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube