Neu
Im Bereich Profil Sektion Kunde seit und ein persönlicher Treuerabatt (Abhängig von wie lange man bereits Kunde ist). 😏
Neu
Im Bereich Profil Sektion Kunde seit und ein persönlicher Treuerabatt (Abhängig von wie lange man bereits Kunde ist). 😏
Neu
die individuellen Angebote werden dort auf der Startseite oder unter Tarifwechsel angeboten. Bspw sind der Xl XXL Tarif nur für Bestandskunden angeboten.
Neu
Ist bekannt, mir geht es um eine Art von Bonus je nach Dauer des Dabeiseins hier, also etwas individueller.
Neu
eine Art von Bonus je nach Dauer
Das bildet congstar mit dem GB+ ab. Da siehst Du in berechtigten Tarifen direkt in den Vertragsdateils bzw. beim Datenvolumen wann die letzte Aufwertung um x GB erfolgte und wann die nächste Erhöhung erfolgen wird (so zumindest in der iOS Version).
Neu
Ich meine es anders, eben ähnlich der Freundeswerbung.
Neu
Wie wäre es also mit einer Sektion persönliches Treuerabattlevel?
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube