Bitte um Wechsel zu Prepaid

• Neu

Hallo

da meine Freundin (Partnercard zu dem im Profil hinterlegten Vertrag mit Nummer beginnt mit 016x) jeden Tag zwischen Deutschland und Schweiz pendelt ist der Postpaid Tarif leider nicht brauchbar… Ich Reihe mich in die Liste der Leute ein, die da etwas enttäuscht sind und sich wundern müssen, dass Schweiz hier nicht als Gruppe 1 zählt wie bei Telekom oder Frank - für Leute in Grenznähe unbrauchbar…

Das Unverständnis wird nur grösser wenn man dann sieht dass bei Prepaid Schweiz mit drinn ist…

Bitte stellt ihn auf einen Prepaid Allnet M mit GB+ um.

Falls ihr das könnt bitte auch eine automatische Abbuchung einrichten.

Falls ihr noch infos im Profil braucht oder sonst etwas bitte Fragen.

Neu

Hey BigKid,

vielen Dank für deine Nachricht. Ihr habt einen Vertrag mit 24 Monate Laufzeit. Ein Tarifwechsel in einen Prepaid Tarif ist erst zum Vertragsende möglich, tut mir leid.

Dein Feedback zum Roaming nehme ich gerne mit, danke dir dafür.

Gruß Kenan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Neu

Moment mal - so wie ich das erinnere wurde mir gesagt monatlich kündbar…

Vermutlich hat da wer vergessen dir Mindestlaufzeit zu erwähnen…

Ich hatte ja auch kein Handy dazu genommen…

Nun gut… Lehrgeld gezahlt… Lies immer das Kleingedruckte…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKid ()

Neu

Nun gut… Lehrgeld gezahlt… Lies immer das Kleingedruckte…

Das sollte man grundsätzlich immer vor Vertragsabschluss. Ausnahmslos.

Das Kleingedruckte beinhaltet die Vertragsklauseln.

Das Fettgedruckte ist meist nur Werbung.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man aber bei Congstar schon relativ einfach bei Vertragsabschluss sehen, ob eine Mindestlaufzeit vorgegeben ist oder eben nicht.

Also immer erst checken, was man will oder braucht und dann, ob der gewählte Tarif/Vertrag diesem Bedarf entspricht.