Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Habe gerade in den Nachrichten gelesen das die Mobilfunktarife M und L jetzt mehr GB beinhalten, werden Bestandskunden mit den alten M und L Tarifen automatisch an den neuen angepasst den die Preise scheinen gleich zu bleiben.
Habe gerade in den Nachrichten gelesen das die Mobilfunktarife M und L jetzt mehr GB beinhalten, werden Bestandskunden mit den alten M und L Tarifen automatisch an den neuen angepasst den die Preise scheinen gleich zu bleiben.
Schau mal in der App, ob dir dort ein Wechsel angeboten wird - falls ja, dann musst du den Wechsel selbst anstoßen. Beachte aber, dass eventuell vorhandene Rabatte (wie bspw. CB) dann entfallen.