Habe gerade in den Nachrichten gelesen das die Mobilfunktarife M und L jetzt mehr GB beinhalten, werden Bestandskunden mit den alten M und L Tarifen automatisch an den neuen angepasst den die Preise scheinen gleich zu bleiben.
Werden alle Mobilfunktarife M und L automatisch auf die neuen umgestellt ?
-
-
Habe gerade in den Nachrichten gelesen das die Mobilfunktarife M und L jetzt mehr GB beinhalten, werden Bestandskunden mit den alten M und L Tarifen automatisch an den neuen angepasst den die Preise scheinen gleich zu bleiben.
Schau mal in der App, ob dir dort ein Wechsel angeboten wird - falls ja, dann musst du den Wechsel selbst anstoßen. Beachte aber, dass eventuell vorhandene Rabatte (wie bspw. CB) dann entfallen.
-
Wäre ja auch nicht so toll, wenn im Gegenzug automatisch zur GB Aufwertung dann 5G100 wieder extra dazu gekauft werden müsste.
Mit dem Wechsel in die neuen Tarife - und dahin würde man ja wechseln - ist ja 5G50 im Preis enthalten.
Bei mir würde laut App auch ein 10 Prozent Nachlass rauffallen, beim Wechsel von dem M mit GB+ alter Tarif in den L mit GB+ neuer Tarif.
Also …. Prüfen vor dem Buchen
-
Und falls Rabatte eventuell entfallen, einfach hier den Support anschreiben.
Dann wird geprüft was für dich machbar ist.
-
Aktuell nutze ich den Allnet M mit 50 GB für 19,60€ mit Freunderabatt.
Nehme ich einen Wechsel in den neuen M mit 75 GB vor müsste ich 21,60€ bezahlen.
Beim Tarif L mit 150 GB wären das 22,10€.
50 Cent mehr und ich bekomme das doppelte Datenvolumen?
Der Tarif L klingt ja auf einmal richtig attraktiv.