Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die Farbe blaugrün wurde bei diesem Modell von unserer Webseite entfernt, weil bereits alle Geräte vergeben sind. Es kann sein, dass wir nächste Woche eine neue Lieferung bekommen, aber das ist keine Garantie. Das Gerät in pink wäre auf jeden Fall schneller da.
der Wunsch des Farbwechsels kommt in der Regel, weil Kund*innen sich kürzere Lieferzeiten versprechen. Hier dürfte es mit dem Vorlauf wegen der Rufnummernmitnahme aber wohl aufs selbe hinauslaufen. Ich habe deine Bitte an die bearbeitende Fachabteilung weitergeleitet. Bei der Vorlaufzeit sollte das gar kein Problem sein.