Hallo,
ich nutze jetzt im Juni die Datenoption " Surf Flat Option 1 GB" für fünf Euro für vier Wochen. Ich habe die Option am 13.06. gekündigt und darüber auch eine Bestätigung per SMS und E-Mail erhalten (Kündigung zum 30.06.2025).
Heute habe ich eine SMS von Congstar erhalten, die sagt, ich soll in den nächsten drei Tagen mein Konto aufladen, um die Datenoption weiter nutzen zu können. In der Android-Congstar-App dann die Überraschung: Unter "Vertrag / Aktueller Tarif" steht im Abschnitt "Nächste Abbuchungen" der Eintrag "01.07.2025 Surf Flat Option 1 GB -5,00 €". Das heißt, hier soll für eine Option, die ich bereits erfolgreich gekündigt habe, erneut der Betrag automatisch abgebucht werden. Das kann's ja nicht sein.
Wenn ich in der App hingegen unter "Vertrag / Optionen verwalten" nachschaue, steht oben unter "Gebuchte Optionen" korrekt der Kündigungstermin zum 30.06. eingetragen. Also irgendwas stimmt da doch nicht.
Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
Cocktailkirsche