Hallo,
leider kommt meine SIM Karte nicht, obwohl sie als versendet markiert ist.
Kann bitte eine Ersatzkarte gesendet werden?
Vielen Dank.
Hallo,
leider kommt meine SIM Karte nicht, obwohl sie als versendet markiert ist.
Kann bitte eine Ersatzkarte gesendet werden?
Vielen Dank.
Hi weboba
der Support ist erst ab Morgenfrüh hier wieder aktiv - sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast und kurz bestätigst, dass deine Adresse im Kundenkonto korrekt ist, schickt dir der Support zeitig eine neue SIM.
Dein Name ist korrekt und gut sichtbar am Briefkasten angebracht? Manchmal tut sich die Post da etwas schwer..
Hallo weboba ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitmations-PIN in deinem Forenprofil. Dann werfe ich gerne mal einen Blick in dein congstar Konto.
Gruß Christian
Moin,
Pin ist hinterlegt.
VG
Werner
Moin,
ja, die Adresse ist aktuell. Name ist auch am Briefkasten.
Danke schonmal.
VG
Werner
Danke sehr weboba !
Wir haben deine Karte am 07.07. versandt. Sie sollte eigentlich mittlerweile bei dir sein. Ich gehe daher davon aus, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist und sende dir gerne kostenlosen Ersatz raus. Bitte hinterlege dazu aber vorher noch eine aktuelle Anschrift zum Abgleich in deinem Forenprofil.
Gruß Christian
Ich habe kein Feld für die Adresse gefunden. Daher habe ich sie in einer anderen Zeile eingetragen.
VG
Werner
Ich habe kein Feld für die Adresse gefunden. Daher habe ich sie in einer anderen Zeile eingetragen.
Das ist völlig OK. Ich habe eine neue Karte für dich veranlasst. Diese sollte in ca. 2 - 3 Tagen bei dir ankommen.
Gruß Christian
Super. Vielen Dank.
VG
Werner