Ja, das ist ein Thema für den Innendienst...
🍻
Ja, das ist ein Thema für den Innendienst...
🍻
Da hast du recht. Ich hätte halt die Leitung zuerst neu konfiguriert und erst dann den Techniker geschickt.
Hey Sebi1980 ,
Das betrifft mich ja nicht?
Genau, tut mir leid, da lag eine Verwechselung vor, der Post von mir gehörte zu einem andern Fall, sorry für die Verwirrung.
Gruß Patrick
Nachtrag: Techniker war da, hat die Linecard zurück gesetzt. Alles passt wieder. Anscheinend war es doch Assia. Wenn es nochmal passiert, dann ist es halt so.
Geht die Welt auch nicht unter. 🙂
Danke für die Hilfe 🙏
Schade. Die Linecard kann man ja aus mehreren Gründen zurücksetzen.
U.A. wegen ASSIA, Profilwechseln und auch bei Leitungsproblemen.
Wegen Letzterem hatte ich ja hier schon in anderen Threads spekuliert - während KA eher Datenbankprobeme vermutete.
Natürlich ist die Hauptsache, dass am Ende alles läuft. Danke für die Rückmeldung.
Andere geben diese ja leider oft nicht ...