Flosse08 nee bei mir leider noch nicht.

Fehler congstar Chat
-
- [GELÖST]
-
C4sti3l -
16. Juli 2025 um 14:36
-
-
C4sti3l geht bei mir. Ich kann online Status ändern und abschicken. Eventuell schon gefixt?
Es kann sein, dass das nur Mitarbeiter oder Moderatoren können.
-
Es kann sein, dass das nur Mitarbeiter oder Moderatoren können.
Bis Vorgestern konnte ich dies auch.
Seid gestern fehlt mir dieser Punkt wieder.
Ich hatte mich auf Unsichtbar gesetzt bevor der Punkt verschwand, nun verharre ich in diesem Zustand -
So im Anhang mal drei Screenshots.
Auf dem ersten sieht man wie ich bei mir auf der Startseite angezeigt werde.
Auf dem zweiten steht online wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, dieses Online sehe aber wohl nur ich, da ich ja Unsichtbar bin!?
Auf dem dritten wie das ganze in meinen Einstellungen unter "Einstellungen & Privatsphäre" aussieht.
Hier hatte ich vor einigen Tagen noch den Punkt "Kann deinen Online Status sehen", dieser ist nun komplett verschwunden.Mich stört es nicht aber könnt ihr gern Bug zumindest für meinen Account mal aufnehmen.
Denn bei Flosse scheint es ja zu funktionieren mit dem "Kann deinen Online Status sehen".
-
Denn bei Flosse scheint es ja zu funktionieren mit dem "Kann deinen Online Status sehen".
Ja. Der Punkt ist bei mir in Safari iOS da. Jetzt bin ich mal sichtbar.
-
Ja. Der Punkt ist bei mir in Safari iOS da. Jetzt bin ich mal sichtbar.
Soo ich hab mich dann auch mal auf meinem iPhone eingeloggt, bei mir ist auch dort der Punkt nicht mehr vorhanden.
Ich denke da hat man die tage im Hintergrund an der Community geschraubt, der Punkt war für eine gewisse Zeit auswählbar, ich hab mich auf "Unsichtbar" gesetzt und kann jetzt nicht mehr zurück da das ganze nur für gewisse Personen in der Community vorgesehen ist.
Sei es drum, mich stört es nicht.
-