Suche eine Congstar Prepaid Karte mit einer 7 stelligen 0160er Rufnummer

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo suche eine Congstar Prepaid Karte mit einer 7 stelligen 0160er Rufnummer nach eines der folgenden 4 Muster.

Die letzten 4 Stellen sind egal. Wichtig ist 0160er und die ersten 3 Zahlen

0160er 300 XXXX (wäre mir am liebsten)

0160er 301 XXXX

0160er 302 XXXX

0160er 303 XXXX

Wer Lust und Zeit hat der kann bei sich auch mal die umliegenden Supermärkte nach so einer Congstar Prepaid Karte abklappern.

Wenn jemand eine hat oder fündig wird bitte per PN bei mir melden.

Schon mal Vielen Dank

• Die Telekom selbst bietet den Service einer expliziten Wunschrufnummer an. Dafür muss man dort aktiv Kontakt aufnehmen.
    Der Service wird aber nur für Verträge angeboten. Vielleicht lässt sich damit dort auch ein Flex-Vertrag abschließen und du ziehst die Nummer dann zu congstar um?

Das ist vielleicht etwas zielgerichteter, als einige Supermärkte abzuklappern. Aber ansonsten viel Erfolg dabei!