Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben einer Partnerkarte. Diese befindet sich aktuell im Status Bestellung. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
Wie lange dauert es bis eine Auftragsbestätigung kommt
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es laufen aktuell einige Prozesse wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung durch. Dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen. Sobald es mit der Bestellung und dem Versand weitergeht, wirst du über die App und per E-Mail informiert.
Guten Morgen, kann das Gerät an eine abweichende Lieferadresse versandt werden. Ich wäre ab dem 22.08.2025 im Urlaub oder reicht es von der Zustellung. Bestellung habe ich am 10.08.2025 aufgegeben
eine Änderung auf eine andere Lieferadresse ist leider nicht mehr möglich, der Versand wurde schon angesprochen. Wann genau der Versand erfolgt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es fehlt noch die einmalige Anzahlung für die Galaxy Buds.
alle Beträge wurden jetzt erfolgreich abgebucht. Die Galaxy Buds wurden auch schon verschickt. Wann das Gerät und die Partnerkarte in den Versand gehen, ist jetzt noch nicht abzusehen. Es ist möglich, dass es bis zum Urlaub knapp wird.