Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben einer Partnerkarte. Diese befindet sich aktuell im Status Bestellung. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
Wie lange dauert es bis eine Auftragsbestätigung kommt
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben einer Partnerkarte. Diese befindet sich aktuell im Status Bestellung. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben einer Partnerkarte.
Wann vor kurzen? Vor 5 Minuten oder Tagen?
Sobald alles durch ist, wie z.B. auch eine Portierung. Denn diese muss erst "abgeklärt" werden.
Hey barbara2607,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es laufen aktuell einige Prozesse wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung durch. Dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen. Sobald es mit der Bestellung und dem Versand weitergeht, wirst du über die App und per E-Mail informiert.
Gruß Kenan
Guten Morgen, kann das Gerät an eine abweichende Lieferadresse versandt werden. Ich wäre ab dem 22.08.2025 im Urlaub oder reicht es von der Zustellung. Bestellung habe ich am 10.08.2025 aufgegeben
Hey barbara2607,
eine Änderung auf eine andere Lieferadresse ist leider nicht mehr möglich, der Versand wurde schon angesprochen. Wann genau der Versand erfolgt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es fehlt noch die einmalige Anzahlung für die Galaxy Buds.
Gruß Kenan
Kannst du mir sagen wann die Partnerkarte und das Gerät in den Versand gehen
Kannst du mir sagen wann die Partnerkarte und das Gerät in den Versand gehen
Hey barbara2607,
alle Beträge wurden jetzt erfolgreich abgebucht. Die Galaxy Buds wurden auch schon verschickt. Wann das Gerät und die Partnerkarte in den Versand gehen, ist jetzt noch nicht abzusehen. Es ist möglich, dass es bis zum Urlaub knapp wird.
Gruß Kenan