Ladystarfire wenn der Betrag erst heute von deinem Konto abgebucht wurde dann wirst du jetzt noch ein paar Tage warten mĂŒssen denn Congstar wartet jetzt erstmal ein paar Tage ab ob das Geld nicht wieder zurĂŒckgebucht wird.
iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellungđ±
-
-
Moin,
heute hat sich mein Status auf Versandvorbereitung geÀndert aber jedoch auf den 15.10.
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass das Handy morgen in den Versand geht ?
Kann mich wer vom Support aufklĂ€ren ?đ -
Ladystarfire wenn der Betrag erst heute von deinem Konto abgebucht wurde dann wirst du jetzt noch ein paar Tage warten mĂŒssen denn Congstar wartet jetzt erstmal ein paar Tage ab ob das Geld nicht wieder zurĂŒckgebucht wird.
Bekomme ich nach der Abbuchung und BestĂ€tigung eine Mail ĂŒber die Lieferung des Handys bevor ich sehe wann es geliefert wird? Da der neue Tarif bereits am 15.09. gestartet ist, bin ich verwirrt. Ich dachte, es lĂ€uft ohne Probleme. Ich danke Ihnen fĂŒr die Antwort. Ich hoffe, das Team gibt mir bald ein Update.
-
Okay, mein Iphone ist schon auf dem Weg zu mir, vielen lieben Dank!
-
Moin,
heute hat sich mein Status auf Versandvorbereitung geÀndert aber jedoch auf den 15.10.
Kann mich wer vom Support aufklĂ€ren ?đVersandvorbereitung heisst es geht meist ZĂGIG raus, also nix mit 15.10. lass sich nicht beirren.. đ Das Datum ist meist nur ein Platzhalter..
-
Versandvorbereitung heisst es geht meist ZĂGIG raus, also nix mit 15.10. lass sich nicht beirren.. đ Das Datum ist meist nur ein Platzhalter..
Okay danke!
Bin gespannt
-
Okay danke!
Bin gespannt
Ich wĂŒrde wetten heute nacht kommt die Versandmail und die DHL Tracking ID, morgen, SpĂ€t Samstag ist es da đ
-
Moin,
Kann mich wer vom Support aufklĂ€ren ?đWelches IPhone hattest du bestellt
-
Heute ging es auf einmal 2 Steps weiter. Wenn das Handy gleich noch rausgeht (ist zumindest lt. DHL schonmal elektronisch angekĂŒndigt) kann es sogar morgen noch ankommen. Denke aber Samstag âïž
-
Bei uns ist es nachts um 3 in der DHL App umgesprungen auf Weitertransport, nĂ€chsten tag um 11 wars da đ Also SPĂT. Samstag.. đ
-
iPhone 17 Pro Max 512 GB in blau am 12.09. um 14:05 Uhr bestellt.
Lieferdatum steht auf 15.10. und Anzahlung wurde auch noch nicht abgebucht
-
Welches IPhone hattest du bestellt
iPhone 17 Pro 256GB in Silber đđ
-
Mein IPhone 17Pro Orange wurde auch gestern versandt. đ
-
Hat die noch jemand bekommen? HĂ€tte mir bisschen mehr Info erwartet
-
Kam bei mir auch. Klingt fĂŒr mich eher so, dass viele nach gefragt haben, die wahrscheinlich nicht hier im Forum unterwegs sind.
Ich erwarte auch nicht viel, aber eine Plumbe email hilft niemanden đ€·ââïž
Schauen wir mal, wie lange es noch dauern wird đ -
Gestern losgeschickt, gerade in Auslieferung mĂŒsste in ein paar Minuten da sein
-
-
Hab die selbe email bekommen, zur selben Uhrzeit bestellt und auch bei mir wurde noch nichts abgebucht. Wird wohl noch lÀnger dauern bis was voran geht.
-
Ja habe ebenfalls diese Mail bekommen kann sich ja nur noch um Wochen handeln đ
Habe gerade geguckt bei Apple ist die Lieferung zwischen 21-28.10 đ€Ł
-