Hi Dawid ,
es gibt noch nichts Neues das ich dir sagen.
Hab den ZustĂ€ndigen aber nochmal Bescheid gegeben đ
GruĂ Ben
Hi Dawid ,
es gibt noch nichts Neues das ich dir sagen.
Hab den ZustĂ€ndigen aber nochmal Bescheid gegeben đ
GruĂ Ben
Hallo Ben,
alles Klar, vielen lieben Dank fĂŒr die Info.
Ich werde dann weiterhin auf die RĂŒckmeldung der Fachabteilung warten đ.
Liebe GrĂŒĂe
Dawid
So Heute wurde bei mir das Geld abgebucht mal sehen wann ich das Handy bekomme. đ€Ł
So heute habe ich die sendungsverfolgung erhalten mal schauen wann es ankommt
Heute ging dann auch alles ganz schnell bei mir. Finale Rechnung erhalten und Sendungsverfolgung. Vermute das die Abbuchung dann auch heute oder morgen erfolgt
Bei mir stand auch erstmal Endspurt und jetzt steht leider das das Handy nicht auf Lager haben. Das Geld ist auch schon vorgemerkt fĂŒr die Abbuchung.
Welches Modell hattest du denn bestellt
Welches Modell hattest du denn bestellt
Ach sorry, Pro Max orange.
Ach sorry, Pro Max orange.
Okay mit 256Gb?
Bei mir genauso ⊠Geld wurde am 25.9. abgebucht. Hab das pro Max in Silber bestellt mit 256 gb. Bestellt hab ich am 12.9. um 14:53 Uhr.
Bin maximal enttĂ€uscht âčïžđ„ș
So habe gerade mit Congstar telefoniert die GerĂ€te sollten ab Heute in den Versand gehen. Das Problem die haben keine da. đ Wenn wir GlĂŒck haben denke ich mal Ende Oktober da hat Apple auch wieder welche vlt. đ
Okay mit 256Gb?
Ja. Allerdings scheint es ja quasi nirgends wirklich lieferbar zu sein. Meine Frau hat ihr 17 Pro cosmic orange mit 256GB schon seit ca. 1 Woche.
Ja. Allerdings scheint es ja quasi nirgends wirklich lieferbar zu sein. Meine Frau hat ihr 17 Pro cosmic orange mit 256GB schon seit ca. 1 Woche.
Ja die 256 GB sind immer am meisten gefragt mein IPhone 17 Pro Max 512gb tiefblau wurde heute versendet von congstar
Ist bei mir auch wieder auf 15.10. gesprungen.
Habe eine Tracking ID đ„łđŸđ Pro Max 256 CO
meine 17 Pro Max 256GB (blue) wurde heute auch versandt.