Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Muss dann wohl so sein obwohl ich ja wieder Festnetznummern bekomme. Gehe mal von aus dass ich diese Zeit von Congstar dann noch anteilig berechnet bekommen werde.
Laut App Info Neuanbieter handelt es sich um Neubestellung welche am 10.12. geschaltet wird, warum also Congstar nun noch seit Vertragskündigung 30.11. weiter lief erschließt sich mir nicht, Chaos pur wohl.