Heute schaltet somit dein neuer Anbieter.
Hoffentlich nicht DSL.
Denn dann muss dieser den Fehler beheben.
Heute schaltet somit dein neuer Anbieter.
Hoffentlich nicht DSL.
Denn dann muss dieser den Fehler beheben.
Weiterversorgung somit eher nicht gegeben
Hast Du ja auch nicht bestellt oder?
Warum sollte es dann Geld kosten?
Hast Du ja auch nicht bestellt oder?
Hat er DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen
Anbieterwechsel.
Muss dann wohl so sein obwohl ich ja wieder Festnetznummern bekomme. Gehe mal von aus dass ich diese Zeit von Congstar dann noch anteilig berechnet bekommen werde.
Laut App Info Neuanbieter handelt es sich um Neubestellung welche am 10.12. geschaltet wird, warum also Congstar nun noch seit Vertragskündigung 30.11. weiter lief erschließt sich mir nicht, Chaos pur wohl.
Das ist auch sowas von Logisch. Da bei jeder Bereitstellung eine automatisch rekonfiguration gemacht wird . Liegt allerdings eine ältere Störung noch vor reduziert Assia sehr schnell im nächsten Wartungsfenster
War doch bei Congstar auch am Anfang.
Das Problem wird wieder kommen, aber da muss dann dein neuer Anbieter ran.
Das Problem wird wieder kommen, aber da muss dann dein neuer Anbieter ran.
Wird sich zeigen müssen, nehme aber an es ist nun weg mit weg von Congstar 😎
Wenn du meinst.
Wie soll sich was ändern, wenn die Leitung und Technik die selbe ist.
Oder hat dein neuer Anbieter eigene Leitungen?
Denke mal nein.
Könnte ja sein ich bin nun im Verteiler auf einen anderen Port geklemmt. Und am Verteiler lag es dann ja eher wohl.