Bitte um Reaktivierung des Mobilfunk Vertrags

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo Team,

    Gestern wurde mir meine Mobilfunkverträge (Mama, Tochter, Meiner) gekündigt.

    Ich hatte die offenen Beiträge vorher per Echtzeitüberweisung beglichen.

    Habe dann durch den Chat erfahren das noch etwas offen war. Dies habe ich auch sofort per Echtzeitüberweisung überwiesen.

    Ab wann ist es möglich die Verträge zu Reaktivieren damit meine Tochter und Mama wieder erreichbar sind?

    Ich danke vielmals für Ihre Bemühungen schonmal im Voraus und bitte um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Julia

  • Es muss erst durch das System.

    Rechne mal mit frühstens Montag oder Dienstag mit der Aktivierung.

    Gestern wurde mir meine Mobilfunkverträge (Mama, Tochter, Meiner) gekündigt.

    Im schlimmsten Fall ist es endgültig. Da ja die Kündigung ausgesprochen wurde.

    Diese kommt ja nicht einfach so, es wird ja vorher über den Rückstand informiert.


    Und ich bin jetzt kein Moralapostel, denn das kann jeden mal passieren.

    Lebe das Leben, wie es dir gefällt.

  • Hey Nixbligga,

    die offenen Posten sind aktuell beglichen. Eine Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich, tut mir leid.

    Die Rufnummern können zu einem anderen Anbieter portiert werden. Gebt bei der Bestellung einfach an, dass die Rufnummer zum Vertragsende mitgenommen werden soll.

    Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruß Kenan

  • harob 1. November 2025 um 10:23

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • harob 1. November 2025 um 10:23

    Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.