Rabatt bei Tarifverlängerung mit vorheriger Tarifwechsel

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo guten Tag,

kann ich eine Bestätigung bekommen ob es so funktioniert?

Z. Z. Habe ich die alte Allnet Flat S mit eigenem 5 Jahre alten Handy. Ich will ein neues Handy (Samsung A56 mit Rabatt) jetzt bekommen und mein Tarif wechseln (allnet Flat M mit GB+).

Ich kann mein Tarif jetzt verändern, und dann nächstes Monat mein Vertrag verlängern lassen und dabei ein Handy zubuchen, richtig? Oder habe ich was falsch verstanden?

Viele Grüße

Kinsa

Edit: Thema/Titel überarbeitet. Ich habe vergessen es vorhin zu vervollständigen 🤣😅

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinsa (10. November 2025 um 11:43)

• Kinsa 10. November 2025 um 11:42

Hat den Titel des Themas von „Rabatt bei Tarifver“ zu „Rabatt bei Tarifverlängerung mit vorheriger Tarifwechsel“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort

Aktuell kannst du den Tarif wechseln, das hat keine Auswirkungen auf die Laufzeit. Und ab dem 04.12. kannst du eine Vertragsverlängerung bestellen.
    Welche Konditionen dann für die Tarife und Endgeräte dann gelten bzw. ob das gewünschte Modell dann noch verfügbar ist, können wir dir vorab allerdings nicht sagen.

• Kinsa 10. November 2025 um 12:01

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • schlingo 10. November 2025 um 17:14

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.