Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe eine SIM Karte von Congstar bestellt, die Auftragsbestätigung kam am 25.11. mit dem Hinweis das die Karte verschickt ist. Nur kam bis heute nichts an, und ich wollte nur wissen wie lange es normalerweise dauert.
Die Post hat Zustellzeiten von rund 4 Tagen - die SIM kommt als normaler Brief. Wenn die Karte am Montag nicht in der Post dabei war, melde dich gerne nochmal beim Support, dann kann bei Bedarf nochmal eine Ersatzlieferung erfolgen.
Bei uns in der Region wird in manchen Wochen gar keine Post ausgetragen, da kommt dann in der Folgewoche immer ein ganzer Schwall
Wichtig ist, dass dein Name am Briefkasten steht - "normale Post" erhälst du ganz regulär und ohne Probleme?
Naja, normal ist eine Sache. Ich befinde mich nach 4 Schlaganfällen in einer Rehaeinrichtung, die Post geht an meine Adresse hier, genauer an die Poststelle im Haus. In 2 Wochen zieh ich um, in die Gegend hier, bis dahin muss ich die aktuelle Anschrift nutzen.
Dann wird die Karte mit Sicherheit spätestens am 26.11. los geschickt worden sein je nach dem wann du am 25.11. bestellt hattest. Ist dann noch im Rahmen mit den Lieferzeiten von der Post.
Bei uns kommt Montags nie Post. Immer ab Dienstag gehts los.
Naja, normal ist eine Sache. Ich befinde mich nach 4 Schlaganfällen in einer Rehaeinrichtung, die Post geht an meine Adresse hier, genauer an die Poststelle im Haus. In 2 Wochen zieh ich um, in die Gegend hier, bis dahin muss ich die aktuelle Anschrift nutzen.
Hattest du im Kundenkonto bei congstar die Adresse von der Reha aktualisiert? Wenn nicht hinterlege in deinem Forenprofil die Adresse dann gleicht der Support die Adresse ab und schaut wohin die Karte verschickt wurde.