Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
nächsten Montag ist Umzug, und ich möchte nur vorher schon wissen was ich alles an Daten brauche und wie ich vorgehen soll um den Nutzungsstandort zu ändern. Ist hier melden genug? Reichen die Daten die ich hinterlegt habe aus? Fragen über Fragen...
Wenn du einen aktuellen Homespot Tarif hast dann ist dieser Standort unabhängig. Wenn du noch einen älteren Homespot Tarif hast dann ist ein Wechsel des Standortes nicht mehr möglich und du müsstest in einen der aktuellen Homespot Tarife wechseln. Schau dir die aktuellen Tarife an diese wurden vom Datenvolumen aufgewertet.