Neues Handy zubuchen, aber die Identifikations SMS kommt nicht an

• Hallo, ich bin schon seit 5 Jahren bei Congstar und wollte mir nun ein neues Handy zubuchen. Alles hat geklappt, bis zur Identifikations SMS um die Bestellung abzuschließen. Leider kommt diese nach mehrmaligen Versuchen und auch an anderen Tagen nicht an. Meine Rufnummer ist richtig eingegeben und die Congstar Nummer ist nicht gesperrt. Ich komme in mein Profil, auch da keine Probleme. Nun hoffe ich, das diese SMS durch Hilfe doch noch ankommt und ich mir mein neues Handy zubuchen kann.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Joker

Ich denke, ich habe dort alles hinterlegt. Mit dem Handy komme ich in mein Profil, am PC nicht, da ich dort auch diesen Code brauche.

Wäre toll, bisher hat sonst immer alles funktioniert.

Ich habe mal bei Drittanbietersperren geschaut, dort ist keine aktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !!Mandy!! (17. Dezember 2025 um 13:12) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von !!Mandy!! mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichste Antwort

Bei meinem iPhone verschwinden manche sms auch mal. ZB im Spam. Ich wusste überhaupt nicht, dass es das bei sms gibt.

• !!Mandy!!

Super <3 das freut mich!

Dann kann das hier ja ein mitlesender vip (oder Mitarbeiter/in) als gelöst kennzeichnen.

Dann viel Spaß beim Bestellen :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy72 a.D. (17. Dezember 2025 um 13:35) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Snoopy72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kenan 17. Dezember 2025 um 13:56

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Kenan 17. Dezember 2025 um 13:57

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.