Hallo, ich bin schon seit 5 Jahren bei Congstar und wollte mir nun ein neues Handy zubuchen. Alles hat geklappt, bis zur Identifikations SMS um die Bestellung abzuschließen. Leider kommt diese nach mehrmaligen Versuchen und auch an anderen Tagen nicht an. Meine Rufnummer ist richtig eingegeben und die Congstar Nummer ist nicht gesperrt. Ich komme in mein Profil, auch da keine Probleme. Nun hoffe ich, das diese SMS durch Hilfe doch noch ankommt und ich mir mein neues Handy zubuchen kann.
Neues Handy zubuchen, aber die Identifikations SMS kommt nicht an
-
- [GELÖST]
-
!!Mandy!! -
17. Dezember 2025 um 12:15
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo !!Mandy!! ,
klingt wie eine SMS-Sperre.
Hast du deine vollständigen Daten ( Legi-PIN , Kundennummer, Rufnummer….) in deinem Forenprofil hinterlegt?
Dann kann der Support mal drüber schauen. -
Hallo Joker
Ich denke, ich habe dort alles hinterlegt. Mit dem Handy komme ich in mein Profil, am PC nicht, da ich dort auch diesen Code brauche.
Wäre toll, bisher hat sonst immer alles funktioniert.
Ich habe mal bei Drittanbietersperren geschaut, dort ist keine aktiv.
-
- Hilfreichste Antwort
Bei meinem iPhone verschwinden manche sms auch mal. ZB im Spam. Ich wusste überhaupt nicht, dass es das bei sms gibt.
-
OMG du hattest Recht Snoopy, ich wusste auch nicht, das es so einen Spam Ordner bei SMS gibt. Es hat geklappt, Vielen Dank. Fall gelöst

-
Super
das freut mich!Dann kann das hier ja ein mitlesender vip (oder Mitarbeiter/in) als gelöst kennzeichnen.
Dann viel Spaß beim Bestellen

-
-
Kenan
17. Dezember 2025 um 13:57 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.