Legitimations-PIN nicht im App aufrufbar

• Hallo,

ich versuche meine Legi PIN in der App zu finden, um eine Prepaid Karte zu reaktivieren, die von Congstar irrtümlicherweise deaktiviert wurde.

Ich habe den Forums Post zur Legi Pin in der App gelesen ( https://forum.congstar.de/thread/46596-legitimations-pin-f%C3%BCr-mehr-sicherheit-bei-euren-service-anliegen/?postID=425992#post425992 ). Dort wird der folgende Screenshot mit einer Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand gezeigt:
    8663

Diese Leiste taucht bei mir in der App nicht auf:

Ich kann den Vertrag antippen, dann erscheint allerdings auch nur eine „Bestellübersicht“ und ein Link „Zur Postbox“.

Daher will ich fragen, ob es einen anderen Weg gibt die Legi PIN einzusehen oder anzufragen? Zum Beispiel per E-Mail oder physischer Post?

Vielen Dank und Viele Grüße

• Offizieller Beitrag

Hallo blaues-beta

du kannst dich über unser Kontaktformular, oder über den Service Chat melden und uns ein Foto deines Ausweises schicken. Dadurch bist du dann legitimiert und dein Tarif kann wieder reaktiviert werden.

Gruß Linda

• Also bei mir kann ich die Legi-PIN direkt unter "Profil" aufrufen (iOS). Ich muss in kein tieferes Menü gehen.

Wird die Funktion bei dir nicht angezeigt?
    Dann hat es vielleicht etwas mit der Deaktivierung deiner SIM zu tun, das kann nur Congstar beantworten.

Aber Linda hat dir ja bereits den Alternativweg genannt. :)