Bitte um Kulanzprüfung – CB‑Rabatt nach Vertragsverlängerung weggefallen

• Hallo liebes congstar‑Team,

ich hatte in meinem bisherigen Vertrag einen Corporate‑Benefits‑Rabatt hinterlegt.
    Nach meiner Vertragsverlängerung bzw. Tarifaufstockung wurde dieser Rabatt jedoch entfernt.

Da ich nur meinen bestehenden Vertrag fortgeführt und nicht den Anbieter gewechselt habe, möchte ich euch höflich bitten zu prüfen, ob der CB‑Rabatt aus Kulanz wieder hinterlegt werden kann.

Meine Daten (Name, Rufnummer, Legi‑PIN, bisheriger CB‑Code etc.) habe ich bereits in meinem Forenprofil ergänzt.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
    Viele Grüße
    Paul

• In der Regel entfallen solche Rabatte bei einem Tarifwechsel.

Der Rabatt kann aus Kulanz mitgenommen werden, wenn eine Anfrage vor dem Wechsel an den Support gestellt werden. Wenn dein Wechsel noch nicht all zu lange her ist, kann congstar eventuell rückwirkend noch eingreifen. Aber da gibts kein Versprechen für.

Alternativ, wenn es ein Flex-Tarif ist: Die Nummer kurz zu einem anderen Anbieter ziehen und dann einen Neuvertrag hier abschließen und die Rufnummer mitbringen und den CB-Rabatt mit angeben.

• Offizieller Beitrag

Hallo PaulMauelshagen ,

da aktuell kein CB Code aktiv ist, bin ich nicht sicher ob die Kollegen in der Technik den CB Code noch nachträglich einführen können. Aber ich habe dein Anliegen weitergegeben, die Kollegen melden sich dann bei dir per Mail.

Versprechen kann ich da allerdings nichts.

Gruß Patrick