Liebes Congstar-Team, liebe Community! Heute laufen meine letzten beiden Laufzeitverträge bei Congstar aus. Irgendwie ist es merkwürdig. Ich spreche hier über einen Mobilfunkprovider... Allerdings einen, der mich tatsächlich schon sehr lange begleitet und mit dem ich auch stets zufrieden war - und bin. Deshalb möchte ich mich bedanken. Mein ausdrücklicher Dank gilt dem außergewöhnlichen Support-Team bei Congstar mit dem für mich jedes Problem in sehr angenehmer Weise lösbar war. Wer jetzt fragt, warum gehst Du dann? Nun, ich gehe tatsächlich nicht gerne. Aber die Tarifangebote von Congstar passen leider nicht mehr zu meinen Bedürfnissen. Für jemanden, zu dem die Angebote passen, kann ich Congstar nur wärmstens empfehlen. Und wer weiß - vielleicht gibt es in Zukunft wieder Angebote, die besser zu mir passen als die heutigen. In diesem Sinne, nochmals vielen vielen Dank für die sehr angenehme Zeit mit Euch. Niemals geht man bekanntlich ganz, mit ein Paar Prepaid Verträgen bleibe ich. Es grüße Euch alle von Herzen Fox1 verbunden mit den allerbesten Wünschen für die Zukunft.