Neuer Mobilfunkvertrag mit Handy am Dienstag bestellt

• Guten Morgen liebe Congstar Community,

ich habe am Dienstag mir einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy bestellt & wollte nachfragen wie lange es so in der Regel dauert bis die Geräte geliefert werden. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, denn ich benötige das Gerät spätestens bis Mittwoch da ich da ins Ausland fliege (damit ich wieder erreichbar bin).

Danke im Voraus!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • & wollte nachfragen wie lange es so in der Regel dauert bis die Geräte geliefert werden.

Kommt immer auf das Gerät an und ob es auf Lager ist. Ebenso erfolgt eine Bonitätsprüfung.

War denn beim Neuvertrag auch eine Rufnummernportierung dabei?

denn ich benötige das Gerät spätestens bis Mittwoch da ich da ins Ausland fliege (damit ich wieder erreichbar bin).

Zur Not ein anderes Gerät nutzen, wenn vorhanden.

• Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

Guten Morgen liebe Congstar Community,

ich habe am Dienstag mir einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy bestellt & wollte nachfragen wie lange es so in der Regel dauert bis die Geräte geliefert werden. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, denn ich benötige das Gerät spätestens bis Mittwoch da ich da ins Ausland fliege (damit ich wieder erreichbar bin).

Danke im Voraus!

Hallo, deine Bestellung geht voraussichtlich ab Dienstag in den Versand. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL, wenn es so weit ist

• schlingo 30. Mai 2026 um 10:00

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • schlingo 30. Mai 2026 um 10:00

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.