Hallo liebes Congstar Team,
ich wollte hier meine positive Nachricht teilen, die Umstellung von VDSL auf Glasfaser hat wunderbar geklappt. Hat zwar etwas gedauert bis die ModemID registriert und funktioniert hat, aber ansonsten super gelaufen. Darüberhinaus auch am selben Tag als Glasfaser aktiv war, den VDSL Vertrag über Hotline gekündigt und schon die Bestätigung erhalten. Top.
Steht nur noch aus, dass ich meine alte Festnetznummer von dus.net portieren lasse, das wird am Montag bei denen in Auftrag gegeben.
Vielen Dank
Hans-Jürgen