Separaten Congstar Vertag als Partnerkarte unwandeln

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hallo,

meine Frau und ich haben jeweils einen separaten Vertrag bei Congstar.

Ist es möglich den Vertrag meiner Frau als Partnerkarte zu meinem Vertrag umzuwandeln?

Wichtig wäre hierbei dass sie ihre Rufnummer behalten kann.

Danke und Gruß Benjamin

• BenH das wäre möglich wenn die beiden Verträge in einem Kundenkonto wären. Dazu müsste der eine Vertrag in eins der Konten übernommen werden. Falls du das möchtest müsstest du ein Formular ausfüllen und einreichen. Nach der Übernahme kann das Partnermerkmal gesetzt werden auf einem Tarif und dieser muss dann anschließend noch einen Tarifwechsel machen damit die Partnerkarten Konditionen greifen.

• Hallo BenH ,

ja das ist möglich. Dazu müsstet ihr das Formular zu Vertragsübernahme ausfüllen und an congstar übersenden. Anschließend wird der Vertrag in dein Konto überführt.

Dann kannst du für die neu hinzugefügte Nummer das Partnerkarten-Merkmal setzen lassen. Dazu kannst du dich dann auch hier gerne im Forum wieder melden. Der Support übernimmt das dann.

Zu guter letzt musst du dann noch einen Tarifwechsel in den entsprechenden Tarif ausführen. Das kannst du dann selbst in der App übernehmen oder auch den Support darum bitten.

Gruß, zedtea