Witziges und was zum Lachen!

  • Online

    Herr Meier möchte sich einen Hund kaufen. Er fragt den Verkäufer:"Ist dieser Hund auch treu?"


    Der Verkäufer antwortet: "Aber, natürlich. Viermal habe ich ihn schon verkauft und er ist immer wieder zurückgekommen!" 8)

  • Lordus

    "Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!"


    "Dazu ist es jetzt zu spät."


    "Zum Aufhören ist es nie zu spät!"


    "Na, dann hat's ja noch Zeit ..." ?(

  • Lordus

    Koch: "Was hat der Gast gerade ins Beschwerdebuch geschrieben?"


    Ober: "Nichts, er hat das Schnitzel eingeklebt."

  • phl

    Um vier Uhr morgens kommt der kleine Simon ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte, bitte, Mami, erzähl mir doch ein Märchen."


    Die Mutter antwortet: "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins." 8|

  • flobora

    Ein Kunde im Fischgeschäft: "Können Sie mir bitte zwei Forellen zuwerfen? Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen." :whistling:

  • phl

    Der Gast: "Kellner, bringen Sie bitte Forelle Müllerin Art!"


    Ruft ein zweiter Gast: "Mir auch bitte. Aber ganz frisch!"


    Schreit der Kellner in die Küche: "Zweimal Forelle, Toni. Einmal davon frisch!" :D

  • flobora

    "Herr Ober, da ist eine Linse in meiner Suppe!"


    "Ach da! Ich habe mich schon gewundert, warum alles so unscharf ist..." 8)

  • phl

    Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"


    "Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen." 8|

  • flobora

    "Warum legen sie die Gedecke so weit auseinander?" fragt der Oberkellner die Serviererin.


    "Heute Abend tagt der Anglerverein. Die brauchen Platz für Größenangaben." ;)

  • phl

    Rennt ein Mann am Fluss entlang.


    Bei einem Angler hält er an und fragt: “Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid. “


    “Ja”, sagt der Angler,” vor ein paar Minuten.”


    “Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!”


    “Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!” 8)

  • Lordus

    Eine ältere Dame schimpft mit einem kleinen Jungen: "So ein kleiner Bursche und dann schon rauchen. Was wird denn Deine Lehrerin dazu sagen?"


    "Keine Sorge," antwortet der Kleine, "ich gehe noch nicht zur Schule!" ;(

  • Lordus

    "Schatz", nörgelt sie, "warum gehst Du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"


    Schatz: "Ich lass mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde Dich schlagen." :rolleyes:

  • flobora

    Frau Meier macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin.
    Auf einmal steht ihr Mann hinter ihr und knurrt:
    "Du hättest mir auch gleich sagen können, dass du singst.

    Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!" :rolleyes: