Witziges und was zum Lachen!

  • phl

    Warum haben die Ostfriesen in der Vorweihnachtszeit ihr Gebiss nicht im Mund?


    Weil es die Frauen zum Kekse ausstechen brauchen! ;(

  • Lordus

    Unterhalten sich zwei Mitarbeiter über den Führungsstil von Vorgesetzten. Dabei kommen sie übereinstimmend zu folgenden Führungsmethoden von Chefs:


    Methode Nilpferd: Kurz auftauchen, Maul aufreissen und wieder untertauchen.


    Methode Hubschrauber: In höheren Regionen schweben, kurz absinken, alles aufwirbeln, wieder abheben.


    Methode Champignon: Heranwachsen lassen, Köpfe abreissen, neue nachwachsen lassen.

  • phl

    Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!"


    Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!" 8|

  • flobora

    Damit dem besten Freund des Menschen bei der Kälte etwas warm ums Herz wird...
    ...sollte man ihm eine Tölenovela im Fernsehen einschalten! :pinch:

  • phl

    Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 50-Euro-Schein.
    Wer nimmt ihn heimlich an sich?


    Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht. :P

  • Lordus

    Freundinnen unter sich: "Was regst du dich denn so auf, du hast doch selbst deine Verlobung mit diesem Arzt gelöst?"


    "Schon, aber jetzt hat er mir eine Rechnung über 75 Hausbesuche geschickt!" ?(

  • Lordus

    heute ist der 24. und keiner merkt etwas....oder....?


    Fröhliche Weihnachtsgrüße Euch allen an den Rechnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Cong_Rats

    Ja diesen Wünschen schließe ich mich auch an!


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!


    Ich wünsche euch allen Glück und Gesundheit! :love:


    Rats :)

  • Socrates

    Natürlich wünsch ich euch auch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Weiterhin wünsche ich mir, dass die Stimmung hier im Forum weiterhin positiv bleibt!

  • Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag.


    Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten! 8)




    Und ich wünsche Euch allen, hier im Forum und außerhalb, ebenfalls Frohe Weihnachten und einen schenkfreudigen Weihnachtsmann. :)