Kommt eine Schneeflocke zum Arzt.
„Herr Doktor, helfen sie mir, ich bin gefallen!“
Witziges und was zum Lachen!
-
- [SAMMELTHREAD]
-
Hur -
17. Januar 2009 um 21:49
-
-
Warum haben die Ostfriesen in der Vorweihnachtszeit ihr Gebiss nicht im Mund?
Weil es die Frauen zum Kekse ausstechen brauchen!
-
Monteur: „Ihre Winterreifen sind abgefahren!“
Kunde: „Dann aber schnell hinterher!“ :S -
Unterhalten sich zwei Mitarbeiter über den Führungsstil von Vorgesetzten. Dabei kommen sie übereinstimmend zu folgenden Führungsmethoden von Chefs:
Methode Nilpferd: Kurz auftauchen, Maul aufreissen und wieder untertauchen.
Methode Hubschrauber: In höheren Regionen schweben, kurz absinken, alles aufwirbeln, wieder abheben.
Methode Champignon: Heranwachsen lassen, Köpfe abreissen, neue nachwachsen lassen.
-
Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!"
Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"
-
Damit dem besten Freund des Menschen bei der Kälte etwas warm ums Herz wird...
...sollte man ihm eine Tölenovela im Fernsehen einschalten! :pinch: -
Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 50-Euro-Schein.
Wer nimmt ihn heimlich an sich?Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht.
-
Beim Arzt:
"Ich bin ausgerutscht und hingefallen, mein Bein tut weh, was soll ich tun?"
"Humpeln sie!" -
Freundinnen unter sich: "Was regst du dich denn so auf, du hast doch selbst deine Verlobung mit diesem Arzt gelöst?"
"Schon, aber jetzt hat er mir eine Rechnung über 75 Hausbesuche geschickt!"
-
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. Warum hast Du das gemacht?, empört sich ein Kollege.
Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag.
-
"Chef, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?"
"Nein, danke. Meine Frau spricht noch." :S
-
Was passiert wenn bei Microsoft der Strom ausfällt?
Sie erklären die Dunkelheit zum Standard!
-
-
Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinem Kollegen und seinem Amtszimmer:
Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!
-
heute ist der 24. und keiner merkt etwas....oder....?
Fröhliche Weihnachtsgrüße Euch allen an den Rechnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Den Grüßen von Lordus möchte ich mich natürlich anschliessen! FROHE WEIHNACHTEN an alle die es lesen wollen...
-
Ja diesen Wünschen schließe ich mich auch an!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!Ich wünsche euch allen Glück und Gesundheit!
Rats
-
Natürlich wünsch ich euch auch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Weiterhin wünsche ich mir, dass die Stimmung hier im Forum weiterhin positiv bleibt!
-
Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag.
Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!
Und ich wünsche Euch allen, hier im Forum und außerhalb, ebenfalls Frohe Weihnachten und einen schenkfreudigen Weihnachtsmann.
-
...wünscht Euch allen
der phl
-