Witziges und was zum Lachen!

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Newsticker für Schenkelklopfer

++++++ Gesellschaftsspiel gefressen: Hund bricht Tabu +++++++ Missverständnis: Kriminalbeamter hat sich verhört +++++ Nicht mehr lange: Erfolgreicher Igel führt Leben auf der Überholspur +++++++ Pianisten begeistert: Steinway verleiht jetzt auch Flügel +++++++ Stichproben bestätigt: Messer schneiden im Test besser ab als Löffel ++++++ Geschmuggelter Tequila sichergestellt: Ermittler quetschen Zitrone aus +++++++ Leidet nicht mehr an Krebs: Gläubiger in Heilquelle ertrunken +++++++ Lecker: Fleischer hat Gänsehaut +++++++ Faul: Schaffner liegt in den letzten Zügen ++++ Stall abgebrannt: Huhn legt Ei in Schutt und Asche +++++++ Verschluckungsgefahr: Krokodile nicht für Kleinkinder geeignet ++++++ Panik im Übergrößenladen: Dicke suchen das Weite ++++++ Gesundheitsreform: Gynäkologen rechnen mit Abstrichen ++++++ Vorhersehbar: Wahrsager gibt sich die Glaskugel ++++++ Gutes Timing: Schlaganfall im Boxring ++++++ Wie verhext: Untotengräber läuft die Kundschaft davon ++++++ Bitte nicht mehr füttern: Förster warnen vor Platzhirschen ++++++ Falsch verstanden: Frühstücksei in Bettpfanne gebraten ++++++ Allergiewarnung: Eichhörnchen können Nüsse enthalten ++++++ Hilft gegen Schleimspuren von Kriechtieren: das Schneckentempo +++++++ Industriespionage: Privatdetektiv schnüffelt in Klebstofffabrik +++++++ Das wird teuer: Star-Architekt baut Unfall ++++++++ Volle Deckung: Hündin wirft Welpen ++++

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazu gepackt!"
    "Nein, das gab’s kostenlos zur Einführung!"
    "Oh Gott, und ich habs gegessen!"
    8|

• Die künftige Schwiegermutter kommt zu Besuch. Er begrüßt sie freundlich. :S
    Komm rein, mein Haus ist auch dein Haus. - - - :S
    Junger Mann verschinden sie aus meinem Haus. Ich dulde keine Flegel in meinem Haus ! ;(

Soviel zu der Gefahr durch eine Schwiegermutter. :cursing:

• Was sagt die Mutter einer Blondine ihrer Tochter,kurz bevor sie ausgeht?!?

"Kind,wenn Du um zwölf noch nicht im Bett bist,DANN KOMM nACH Hause!!!

• Da sagte ich doch gestern zu meiner Tochter : Komm doch bitte mal früh nach Haus. :sleeping:
    Sie kommt heute morgen zum Frühstück nach Hause. :cursing: Knurr böser Blick meiner Frau. ;(
    Aber Paps "DU HAST DOCH gesagt : Komm doch bitte früh nach Haus.
    Ich wäre doch lieber noch gestern gegen 22.00 Uhr zu Hause in meinem Bett gewesen. :thumbup:

Tja wenn ich nicht auf die Wortwahl achte. :wacko::evil:

• Ich: "Hallo liebes congstar-Team! Wann stehen wieder die Rechnungen zur Verfügung?"
    Congstar: "Spätestens nächste Woche wird alles wieder wie gewohnt funktionieren."

• Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder:
    "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan." Da trifft er einen Storch. Storch: "He Frosch, bist Du bekloppt? Du bist doch kein Schwan." Frosch [zieht seine Hose runter]: "Doch, schau mal." Storch [überrascht]: "Mein lieber Schwan!" Frosch: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."

• Nanu Ihr wollt Euch einen Hund anschaffen, Und ausgerechnet einen Rothweiler ? Ihr wollt doch Kinder Kinder haben ?
    Deswegen wollen wir ja einen Rothweiler nehmen.
    Warum gerade den ? Der hat doch auch nur vier Beine ,
    Stimmt genau. Aber der bringt jeden Abend etwas mit :!: Mal einen Arm, ein Bein und gelegentlich auch noch einen Kopf.
    Wie bitte ? Naja so haben wir nach kurzer Zeit unsere Kinder zusammen.

• Größter Witz, den ich hier entdecken konnte :D