Witziges und was zum Lachen!

  • flobora

    Newsticker für Schenkelklopfer


    ++++++ Gesellschaftsspiel gefressen: Hund bricht Tabu +++++++ Missverständnis: Kriminalbeamter hat sich verhört +++++ Nicht mehr lange: Erfolgreicher Igel führt Leben auf der Überholspur +++++++ Pianisten begeistert: Steinway verleiht jetzt auch Flügel +++++++ Stichproben bestätigt: Messer schneiden im Test besser ab als Löffel ++++++ Geschmuggelter Tequila sichergestellt: Ermittler quetschen Zitrone aus +++++++ Leidet nicht mehr an Krebs: Gläubiger in Heilquelle ertrunken +++++++ Lecker: Fleischer hat Gänsehaut +++++++ Faul: Schaffner liegt in den letzten Zügen ++++ Stall abgebrannt: Huhn legt Ei in Schutt und Asche +++++++ Verschluckungsgefahr: Krokodile nicht für Kleinkinder geeignet ++++++ Panik im Übergrößenladen: Dicke suchen das Weite ++++++ Gesundheitsreform: Gynäkologen rechnen mit Abstrichen ++++++ Vorhersehbar: Wahrsager gibt sich die Glaskugel ++++++ Gutes Timing: Schlaganfall im Boxring ++++++ Wie verhext: Untotengräber läuft die Kundschaft davon ++++++ Bitte nicht mehr füttern: Förster warnen vor Platzhirschen ++++++ Falsch verstanden: Frühstücksei in Bettpfanne gebraten ++++++ Allergiewarnung: Eichhörnchen können Nüsse enthalten ++++++ Hilft gegen Schleimspuren von Kriechtieren: das Schneckentempo +++++++ Industriespionage: Privatdetektiv schnüffelt in Klebstofffabrik +++++++ Das wird teuer: Star-Architekt baut Unfall ++++++++ Volle Deckung: Hündin wirft Welpen ++++

  • HouseArzt

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazu gepackt!"
    "Nein, das gab’s kostenlos zur Einführung!"
    "Oh Gott, und ich habs gegessen!"
    8|

  • alter-techniker

    Die künftige Schwiegermutter kommt zu Besuch. Er begrüßt sie freundlich. :S
    Komm rein, mein Haus ist auch dein Haus. - - - :S
    Junger Mann verschinden sie aus meinem Haus. Ich dulde keine Flegel in meinem Haus ! ;(


    Soviel zu der Gefahr durch eine Schwiegermutter. :cursing:

  • zappa65

    Was sagt die Mutter einer Blondine ihrer Tochter,kurz bevor sie ausgeht?!?


    "Kind,wenn Du um zwölf noch nicht im Bett bist,DANN KOMM nACH Hause!!!

  • alter-techniker

    Da sagte ich doch gestern zu meiner Tochter : Komm doch bitte mal früh nach Haus. :sleeping:
    Sie kommt heute morgen zum Frühstück nach Hause. :cursing: Knurr böser Blick meiner Frau. ;(
    Aber Paps "DU HAST DOCH gesagt : Komm doch bitte früh nach Haus.
    Ich wäre doch lieber noch gestern gegen 22.00 Uhr zu Hause in meinem Bett gewesen. :thumbup:


    Tja wenn ich nicht auf die Wortwahl achte. :wacko::evil:

  • dumdidum

    Ich: "Hallo liebes congstar-Team! Wann stehen wieder die Rechnungen zur Verfügung?"
    Congstar: "Spätestens nächste Woche wird alles wieder wie gewohnt funktionieren."

  • Lordus

    Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder:
    "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan." Da trifft er einen Storch. Storch: "He Frosch, bist Du bekloppt? Du bist doch kein Schwan." Frosch [zieht seine Hose runter]: "Doch, schau mal." Storch [überrascht]: "Mein lieber Schwan!" Frosch: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."

  • alter-techniker

    Nanu Ihr wollt Euch einen Hund anschaffen, Und ausgerechnet einen Rothweiler ? Ihr wollt doch Kinder Kinder haben ?
    Deswegen wollen wir ja einen Rothweiler nehmen.
    Warum gerade den ? Der hat doch auch nur vier Beine ,
    Stimmt genau. Aber der bringt jeden Abend etwas mit :!: Mal einen Arm, ein Bein und gelegentlich auch noch einen Kopf.
    Wie bitte ? Naja so haben wir nach kurzer Zeit unsere Kinder zusammen.

  • DerDominik

    Größter Witz, den ich hier entdecken konnte :D