Ich würde gern meine Prepaidkarte mit der Rufnummer ...2642 deaktivieren und das Guthaben auf meinen Vertrag mit der Rufnummer ...5352 übertragen. Könnt ihr das bitte so machen oder muss das Prepaidguthaben auf mein Bankkonto rücküberwiesen werden? Danke für die Erledigung oder eine kurze Rückmeldung.
Guthabenübertrag Prepaid -> Vertrag
-
-
Guten Morgen Ulec,
eine Umbuchung des Guthabens können wir nur zwischen zwei Prepaidtarifen durchführen. Da du die Karte aber auch zu deaktivieren wünschst, würde ich Sie einfach rauskündigen und in Zuge dessen das Guthaben auf die hinterlegte Bankverbindung auszahlen.
Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob das so für dich okay ist.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Jonathan,
Ja, dann bitte die Prepaid-Karte ...2642 kündigen und das Guthaben auf die hinterlegte Bankverbindung überweisen. Vielen Dank.
Mfg
Uli
-
Hey Ulec,
Ist erledigt. Die Karte wird zum 18.05.2022 gekündigt und das Guthaben danach ausbezahlt.
MFGMario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -