Ich meine die Antwort kommt als SMS.
Beiträge von MCP62
-
-
Und wer sein Guthaben abfragen will *100# als SMS Abfrage.
-
Das Kundencenter ist nur eine Möglichkeit seinen Vertrag zu verwalten. Wer die App nicht nutzen kann kann für die Verwaltung andere Supportkanäle nutzen.
-
@kalufra solange es den jetzigen Freundeskreis gibt und die Voraussetzungen bestehen ja. In der Vergangenheit ganz es auch mal ein anderes Programm und was irgendwann in der Zukunft noch kommen wird weiß keiner. Auch der Punkt Tarifwechsel muss bedacht werden da nicht jeder Tarif rabattfähig ist. Zudem können auch Geworbene Tarifwechsel vornehmen und so z.B. in einen Prepaidvertrag wechseln wo dann beide Betroffene den Rabatt verlieren. Wechsel innerhalb der jetzigen Postpaid Allnet Flattarife sind aber kein Problem.
-
Ich tippe das es Wartungs- bzw. Umbauarbeiten am Funkmast gibt. Hast du die betroffene Funkzelle bzw. den Sendemast schon identifiziert?
-
Jamal_B wenn der Tarif aktiv ist einfach mal auf Tarif wechseln gehen und sich hier die Angebote anschauen. Es gibt hier immer wieder Wechselangebote die nur Bestandskunden im Tarif bekommen.
-
Das du da einen Router gemietet hast wolltest du aber. Bei der Bestellung damals wurdest du gefragt ob du diesen willst oder eine eigene Hardware nutzt. Genauso jetzt bei Congstar auch hier kannst du deinen eigenen Router verwenden und musst den angebotenen nicht kaufen.
-
Schaengel56 und wenn deine zweite Congstar Vertrag ( du schreibst ja von zweiter Prepaidkarte) in deinem Kundenkonto hinterlegt wäre und nicht in einem eigenen, hättest du das e Sim Profil über die zweite Karte verifizieren können. Dann hätte es das versenden der physischen Karte gar nicht gebraucht.
-
Ich melde mich in der App nicht ab und wenn ich die App geschlossen habe wird diese per Fingerabdruckscan neu geöffnet.
Der Bestätigungscode wird nur benötigt wenn man sich ausgeloggt hat und neu anmelden will.
-
rrrr1234 mit der Aktivierung der neuen Karte wurde automatisch die alte Karte deaktiviert. Das du damit also nicht mehr telefonieren kannst ist normal. Jetzt einfach die neue Karte einlegen und wenn der alte Sim Pin angezeigt wird diesen verwenden. Für diese Anmeldung am Handy kommt keine 2 FA SMS. Die 2FA SMS kommt nur wenn man sich in der App abgemeldet hat oder wenn man sich über den Browser im Kundenportal anmelden will.
-
HeinzHarald für dich gilt eigentlich das Selbe wie in diesem Beitrag verkorkstes 2FA. Hättest du noch einen zweiten Handyvertrag von Congstar in deinem Kundenkonto könnte die SMS auf dieses Handy gehen.
-
Erstens die Sim Karte soll erst am Tag der Portierung eingelegt werden.
Zweitens die Zugangsdaten erhält man auch am Tag der Portierung bzw. kurz davor. Sofern noch kein Handy aktiv im Kundenkonto ist per Mail. Hier den Spamordner auch beachten.
-
Danke für die Klarstellung. Ich war bezüglich ausländischen Rufnummern wohl auf dem Holzweg und an Wlan Call habe ich nicht gedacht. Es ist aber auch ein wenig unlogisch das man vom Heimatnetz dann für Anrufe ins EU Ausland zahlt. Auf Reisen dann aber alle ausländischen Rufnummern im EU Raum inbegriffen sind.
-
Das EU Roaming bezieht sich auf Gespräche vom EU Ausland ins Heimatnetz bzw. Provider im Heimatland in das dortige Netz. Man kann also von Griechenland jede deutsche Rufnummer anrufen. Wenn man aber egal von wo in der EU mit einer Sim Karte eines Deutschen Provider eine ausländische Rufnummer anruft gilt das als Auslandsgespräche. Sprich du hättest von Griechenland auch kostenlos jemanden mit einer deutschen Handynummer in Greichenland, Italien oder wo sonst in der EU anrufen können. Ein Sonderfall ist für Postpaidkunden die Schweiz da hier das EU Roaming nicht gilt.
Wenn du aber eine griechische Rufnummer anrufst ist es egal ob du im gleichen Netz oder in Deutschland bist, es ist ein Auslandsgespräche. Hier wäre ein Anruf über das Datennetz z.B. über WhatsApp die kostenlose Variante gewesen, wenn der andere Teilnehmer halt auch WhatsApp nutzt.
-
Erdi die 50 GB sind ein Tarifwechselangebot für Bestandskunden. Wenn dein Vertrag laufend ist kannst du am Folgetag einen Tarifwechsel machen. Der wieder einen Tag später umgesetzt wird. Die Konditionen siehst man dann in der App (je nachdem ob es sich um eine Hauptkarte oder eine Partnerkarte gelten andere Preise),
-
Du kannst auch auf "Vertrag" unten klicken und dann oben auf "Aktueller Tari". Schon siehst du alle relevanten Daten zu dieser Rufnummer.
-
Der Allnet Flat M bei Neuabschluss hätte nur 35 GB.. Der Allne Flat L bei Neuabschluss 55 GB. Wenn der Allnet Flat L mit 20 % und der 5 G Option jetzt neu abgeschlossen würde käme man auf 24,60 € im Monat.
-
@kalufra bestehende Rabatte entfallen bei Tarifwechsel. Insoweit wird der Endpreis bei Tarifwechsel angezeigt. Bei einem CB Nachlass kann die Rabattübertragung geprüft werden wenn im laufenden Vertrag dieser bereits besteht. Ansonsten geht der CB Nachlass nur bei einem Neuabschluss.
-
-
Spandow20 wenn du in der App oben auf deine Rufnummer klickst kommst du in die Vertragsauswahl. Hier werden alle Rufnummern genauso wie im Auswahlfeld dargestellt. Wenn du hier z.B. siehst das deine Wunschrufnummer für die SMS an der dritten Stelle von oben gezählt steht kannst du zukünftig im Auswahlfeld halt immer die dritte Rufnummer von oben gezählt anklicken. Die Reihenfolge kann man durch Tarifwechsel ändern. Der älteste Vertrag steht immer oben an erster Stelle.