Beiträge von Christian

Hallo Burgenlaender ,

atme einmal tief durch und lass uns doch erst einmal einen Blick auf dein Kundenkonto werfen bevor du mir und meinen Kollegen unqualifizierten Humbug unterstellst. Wir sind hier im Forum immer gerne für dich da. Aber das geht auch in einem angemessenen Tonfall.

Damit ich allerdings dein Kundenkonto überhaupt aufrufen darf, fehlt noch dein vollständiger Name in deinem Foren-Profil.

LG

Mark

Hallo @Paradise_Lost ,

wir Moderatoren sind keine Juristen. Eine Diskussion über etwaige rechtliche Vorgaben ist deshalb hier im Forum nicht zielführend.

Fakt ist: Der direkte Wechsel zwischen congstar und fraenk ist aus technischen Gründen nicht möglich. Über einen kleinen Umweg, etwa über Penny Mobil, kannst du aber jederzeit in beide Richtungen deine Rufnummer mitnehmen.

Und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

LG

Mark

Hallo skydream83 ,

im Regelfall werden bei uns die SIM-Karte und das Handy zusammen versandt. Nur in ganz seltenen Fällen (etwa bei Rufnummermitnahme) kann es passieren, dass die Lieferung aufgeteilt wird. Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt wird. Du solltest also nicht mehr lange warten müssen.

Die Kosten für eine Ersatzbeschaffung eines anderen Endgerätes kann ich dir leider nicht erstatten.

LG

Mark

Hallo @aeonN ,

ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.

Heyo @daria1 ,

bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Kundennummer in deinem Forenprofil. Die Angaben sind natürlich nur für uns congstar Mitarbeiter sichtbar. Dann schau ich auch bei dir mal rein.

LG

Mark

Hallo @matthias1989 ,

ich kann dir gerne einen Wechsel auf den monatlich kündbaren Cyberdeal für monatlich 22,00 € einstellen. Dabei ist es aber erforderlich, dass wir für einen Tag einen kleinen Umweg über einen anderen Tarif nehmen. Ich übernehme die komplette Abwicklung dabei. Wenn das OK für dich ist, bestätige mir bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann nehme ich die Umstellung gerne für dich vor.

Hi @SallyF. ,

auch für dich kann ich den monatlich kündbaren Cyber Deal für 22,00 € mit einem kleinen Umweg ermöglichen. Stimm bitte auch du den oben verlinkten AGB zu wenn ich den Wechsel für dich einstellen darf.

LG

Mark

AnJuSel Ich habe die Auszahlung und Reaktivierung gestartet. Es kann einige Tage dauern bis das Geld auf deinem Konto ist.

Du kannst aber schon in ca. 20 Minuten deine Karte wieder nutzen. Starte dazu dann einfach dein Handy neu und lade bitte in den nächsten Tagen frisches Guthaben nach um eine neue Deaktivierung zu vermeiden.

Einen schönen Resttag auch für dich :) .

LG

Mark

Hallo @Pixelwish ,

ich habe deine Anfrage zunächst in den Sammelthread verschoben und deine Karte dann reaktiviert. Bitte starte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.

Hi msaur ,

tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie müssen wir dein Posting übersehen haben :( . Gerne reaktiviere ich auch deine Karte. Es ist dafür allerdings erforderlich, dass das Restguthaben auf der Karte zunächst an dich ausgezahlt wird. Bitte hinterlege dazu eine gültige IBAN in deinem Forenprofil. Diese ist natürlich nur für uns congstar-Mitarbeiter zu sehen. Ich kümmere mich dann gerne darum.

LG

Mark

Hallo @christawa5342 ,

die gewünschte Umbuchung des Guthabens ist leider nicht möglich, da beide Prepaid-Karten nicht auf die gleiche Person registriert sind. Dies ist für eine Guthabenumbuchung zwingend erforderlich.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit ein Kundenkonto auf die jeweils andere Person umzuschreiben damit die Übertragung möglich wird. Alle Infos zur Kundenkontoumschreibung findest du hier.

LG

Mark