Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
ich möchte diese nervigen Werbe SMS über die Tagesflat gerne loswerden. Ich hatte Congstar bereits vor einigen Wochen angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen.
Leider kann ich nirgends einen Hinweis finden um dies abzustellen.
um dir konkret helfen zu können, benötige ich Einblick in dein Kundenkonto. Bitte hinterlege dafür deinen vollständigen Namen, Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Foren-Profil. Die Angaben sind natürlich nur für uns Mitarbeiter sichtbar.
ich hab jetzt mal was gemacht ich bin noch nicht so ganz sicher, ob es das Problem lösen wird - ist aber eine wie ich finde gute Idee gewesen. Meld dich gerne mal zurück, wenn du nochmal eine SMS bekommst. Falls nicht, dann hat das geklappt .
Dann war der Versuch von Conny zwar eine tolle Idee, hat dich aber nicht zum gewünschte Zeil gebracht.
Ich habe nun noch etwas anderes in den Einstellungen verändert. Ich bin zuversichtlich, dass er nun klappt, fänds aber cool, wenn du mich/uns weiter auf dem Laufenden halten würdest.