oblivion123
Probezeit bestanden
Beiträge
: 2
Probezeit bestanden
Voll gerne oblivion123 !
Ich habe die Aktivierung gestartet. Bitte starte du in einigen Minuten das Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo ZMANN ,
kannst du bitte noch deinen vollständigen Namen im Profil ergänzen? Dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
Jonathan
Profil ist aktualisiert!
Wäre prima wenn eine Reaktivierung funktioniert!
Danke Gruß
Hey ZMANN ,
leider ist eine Reaktivierung bei dir nicht mehr möglich, der Vertrag wurde bereits Mitte letzten Jahres gekündigt . tut mir leid!
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mist, und nun!?
und nun!?
Hallo
neuen Vertrag abschließen und zukünftig die Benachrichtigungen per Mail und SMS beachten. Oder als Alternative einen Postpaid Tarif wählen. Da kann so etwas nicht passieren.
Gruß Ingo
Zur Zeit ist die Allnet Flat M mit 18GB im Angebot. Diese kannst du auch als Flex Variante abschließen, sodass du nicht 24 Monate gebunden bist.
Der einmalige Bereistellungspreis in der Flex Variante entfällt auch, sowie ist die LTE 50 Option dauerhaft auch kostenlos mit drin.
Der erste Monat geht übrigens auf Congstar, somit musst Du im ersten Monat nix bezahlen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich bitte um die Reaktivierung meiner SIM.
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mart1n
Hallo Mart1n,
deine SIM-Karte kann leider noch nicht reaktiviert werden, da das Guthaben zu gering ist um es wieder auf die Karte aufzuladen. Daher muss ich das Restguthaben an dich überweisen. Bitte hinterlege in deinem Kundenkonto deine IBAN und melde dich dann noch einmal hier, dann kann ich die Reaktivierung starten.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Mario J.,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es im Kundenkonto (Zumindest gab es da ein Feld) hinzugefügt.
MFG
Mart1n
Hey Mart1n,
super - ich konnte die Reaktivierung nun starten. Starte in etwa 30 Minuten dein Handy einmal neu.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo ANDK ,
bisher ist die Karte noch nicht entsperrt, lade bis morgen einfach Guthaben auf, dann kannst du die Sperrung selbst noch verhindern.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich bitte um die Reaktivierung meiner SIM-Karte.
Vielen Dank!
Hallo @marcel.w ,
ich habe deine Karte wunschgemäß zur Reaktivierung angestoßen. Der Vorgang kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Starte das Endgerät mit der Karte zwischenzeitlich am Besten mal neu.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
können Sie bitte einmal prüfen ob sich meine Karte noch reaktivieren lässt?
Vielen Dank
Hallo @simlike
der Tarif ist seit etwa einem Jahr gekündigt, die Karte kann leider nicht mehr reaktiviert werden.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @simlike
der Tarif ist seit etwa einem Jahr gekündigt, die Karte kann leider nicht mehr reaktiviert werden.
Gruß Steffi
Schade, da hat Oma das Handy wohl doch weniger genutzt als gesagt
Kann man das Restguthaben überweisen lassen? IBAN ist hinterlegt.
Hab die Auszahlung veranlasst @simlike ,
das kann bis zu 14 Tage dauern .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
da hat Oma das Handy wohl doch weniger genutzt als gesagt
Hallo
es geht nicht um die Nutzung, sondern bei Prepaid muss spätestens nach 15 Monaten aufgeladen werden. Bei Postpaid ist das nicht so.
Gruß Ingo