Done
Danke dir! Ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
Done
Danke dir! Ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo bett1r ,
das DSL-Team konnte dich telenfonisch leider nicht erreichen, hat dir aber eine E-Mail zugesandt. Bitte reagiere möglichst zeitnah auf diese, damit dir geholfen werden kann. Gib uns hier im Forum aber gerne noch eine Rückmeldung wenn dein Anliegen gelöst wurde!
Gruß Christian
Hallo @FaDamt___ ,
ich drücke dir die Daumen, dass mit dem neuem Gerät alles reibungslos läuft. Falls du dennoch Unterstützung durch das DSL-Team benötigen solltest, antworte am besten direkt auf die zugesandte E-Mail. Gib uns unabhängig davon gerne eine Rückmeldung wie es weitergeht!
Gruß Christian
Hallo Silver812 ,
meine Kolleg*innen konnten dich leider telefonisch nicht erreichen, haben dir aber eine E-Mail zugesandt. Bitte versuche möglichst zeitnah darauf zu antworten, damit dir geholfen werden kann. Gib uns außerdem gerne hier im Forum eine Rückmeldung, sobald dein Anliegen gelöst werden konnte!
Gruß Christian
Hallo cbretsch ,
wie ich sehe, bist du bereits direkt per E-Mail mit dem DSL-Team im Dialog. Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn dein Anliegen gelöst wurde!
Gruß Christian
Hallo bronic ,
ich bin bei diesem Gerät leider nicht so sehr im Thema weil dies nicht selbst vertreiben, habe aber noch allgmeine Ansätze für dich dabei:
Überprüfe bitte, welche APN im Router hinterlegt sind. Auch kann es sein, das VPN-Passthrough im Router eingestellt werden muss, wenn der VPN-Client ältere Protokolle verwendet.
Hier wäre es ggf. sinnvoll, wenn du dich mal durch die Routeroberfläche klicken und rumtesten würdest. Vielleicht hat aber jemand aus der Community noch eine bessere Idee.
Gruß Christian
Hallo Sneak-L8 ,
wir haben eine Rückmeldung der Netztechnik erhalten, die ich hier 1:1 wiedergebe:
"Der Bereich ist allgemein recht schlecht versorgt und das ganze ist in einem Zug, besonders wenn dieser dann fährt, nochmals schlechter.
Infos zu möglichem Ausbau liegen nicht vor."
Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr dazu sagen kann.
Gruß Christian
Hmm,
hab ich jetzt mal probiert mit einer Telekom Sim Karte. Smartphone hat sich auch nicht in das Netz eingewählt.
Und wie verhält sich deine congstar Karte in einem anderne Handy?
Wichtig ist auch nach wie vor, ob die Probleme nur an deiner PLZ auftreten oder auch an anderen Orten.
Gruß Christian
Hallo JTI ,
ich habe leider grundsätzlich keine konkrete Möglichkeit, dir die gleichen Konditionen wie andere Anbieter einzuräumen. Auch dann nicht, wenn es um Angebote der Telekom geht.
Wenn du in deinem aktuellen congstar Tarif allerdings zusätzliches Datenvolumen aus GB+ angesammelt hast, kannst du dies in der Regel auch mit in den neuen congstar Tarif nehmen. Falls du konkrete Fragen dazu hast, hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne bei dir rein.
Wir betreiben zudem keine eigenen Shops.
Gruß Christian
Hallo Elesse ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Ich kann dir nichts versprechen, schau aber gerne mal in dein congstar Konto.
Gruß Christian
Ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt Wahnfried . Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail sowie eine separate Information zum Identverfahren.
Vielen Dank für deinen Auftrag und viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo Wahnfried ,
ein Tarifwechsel läuft bei uns immer ohne Unterbrechung der Erreichbarkeit. Es wird dabei alles im Hintergrund umgestellt.
Wenn du auf Prepaid wechseln möchstest, ist allerdings zwingend ein erneutes Identverfahren erforderlich. Ohne geht es leider nicht.
Um dir einen Wechsel auf das Prepaid Jahrespaket einstellen zu können, ist es zu dem erforderlich, zunächst die Kündigung für deinen Rechnungstarif zurückzunehmen.
Wenn du trotz dieser Bedingungen auf das Jahrespaket wechseln möchtest, schreib mir bitte noch, dass unseren AGB zustimmst und hinterlege in deinem Forenprofil deine Ausweisart und deine Staatsangehörigkeit. Dann kümmere ich mich gerne um alles.
Gruß Christian
Hallo cathleenlange ,
das sind doch mal gute Nachrichten. Ich habe deine Info ans DSL-Team weitergeleitet. Sollte erneut Bedarf nach Hilfe bestehen, melde dich gerne noch einmal. Bis dahin denken wir aber positiv, würde ich sagen. ![]()
Gruß Christian
Hallo DanielaD.82 ,
unsere reguläre Lieferzeit für Endgeräte liegt bei 8 - 10 Tagen. Aktuell sieht es ganz danach aus, dass deine Handys voraussichtlich am 19.03. an dich versandt werden. Wir informieren dich per E-Mail wenn dies geschieht. Bitte hab daher noch ein wenig Geduld ![]()
Gruß Christian
Hallo Venture08 ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy neu. Dann solltest du bereits wieder eine Verbindung bekommen.
Gruß Christian
Hallo OnlyHazeRemains ,
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Jetzt ist die richtige pin gespeichert
Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah verschickt wird. Wir informieren dich per E-Mail sobald das der Fall ist.
Gruß Christian
Hallo Sarah1983 ,
die hinterlegte Legitimation-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen. ![]()
Gruß Christian
Hallo cathleenlange ,
ich habe deine Fehlermeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Ich denke also, es liegt weiterhin am Portmangel, Schade
Das sieht leider so aus. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. ![]()
Gruß Christian