Wird jemandem von euch aktuell noch der 15 € - Rabatt angezeigt? Falls nicht, würde ich von einem kurzfristigen Fehler ausgehen.
Gruß Christian
Beiträge von Christian
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Hallo Wolfi61 ,
du hast dich eine Weile lang nicht mehr gemeldet. Konntest du herausfinden, woran es liegt? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
-
Hallo Papagei ,
konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
-
Um hier einen sauberen Abschluss zu haben: Das bestellte Handy wurde am 27.05. verschickt. Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Endgerät!
Gruß Christian -
Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich eine Bestellung aufgegeben Max2910 . Ich wünsche viel Freue mit deinem neuen Tarif und Endgerät.
Gruß Christian
-
Hallo kikus2000 ,
ich habe dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zugesandt. Falls du Fragen zum Inhalt haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
-
Hallo Gaga ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
-
Hallo ChristianK79 ,
ein direkter Wechsel aus dem Kennenlern-Tarif in einen Prepaid-Tarif ist leider nicht möglich. Du könntest als Alternative aber erst in einen monatlich kündbaren Rechnungstarif (Flex) und von dort auf Prepaid wechseln, wenn Postpaid so gar nicht deins ist.
Gruß Christian
-
Hallo Christian Grabowski ,
aktuell ist aus technischen Gründen noch keine Reaktivierung deiner Karte möglich. Dies sollte voraussichtlich ab morgen möglich sein.
Bitte hab daher noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
-
Hallo mo120697 ,
wir haben länger nichts mehr von dir gehört. Gib uns gerne eine Rückmeldung zum Stand der Dinge!
Gruß Christian -
Für die Mitlesenden:
Laut dem Kundenkonto von Dedihat der Anschluss kurze Zeit später wieder funktioniert.
Gruß Christian
-
Hallo DerKoole123 ,
wenn ich die Kontakthistorie in deinem congstar Konto richtig deute, hat es mit der Rücknahme der Kündigung noch geklappt. Gib uns gerne noch eine kurze Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
-
Hallo keineAhnung ,
wir haben nichts mehr von dir gehört. Konnten die zuständigen Kolleg*innen deine Fragen beantworten? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu!
Gruß Christian
-
Hallo barttraeger ,
wir haben länger nichts mehr von dir gehört. Ist dein Anliegen noch aktuell? Oder hast du eine Lösung gefunden? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu!
Gruß Christian
-
Hallo @Torc ,
hilfreiche Antworten sind im congstar Forum immer willkommen. Postings ohne konkreten Mehrwert ziehen jedoch lediglich die Diskussion in die Länge und tragen weder zur Lesbarkeit der Threads, noch zur Problemlösung bei. Daher behalten wir uns vor, diese mit Blick auf unsere Forenregeln auszublenden.
Wenn das für dich nicht tragbar ist, respektieren wir die Löschung deines Foren-Accounts.
Gruß Christian
-
Hi zedtea,
Ich habe bereits mit dem Support telefoniert, zweimal.
Antwort (verkürzt): Reparaturantrag ausfüllen (https://www.congstar.de/hilfe-service/…andy-reparatur/), Einsenden, Abwarten, Pech gehabt.Hallo StefanXY ,
tut mir leid zu lesen, dass dein Handy so schnell defekt ist

Grundsätzlich hat der Service dir aber das korrekte Vorgehen bei Schäden aufgezeigt. Eine Alternative können wir dir dazu leider nicht anbieten.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen schnell geklärt ist.
Gruß Christian
-
Hallo Hans-Juergen ,
sobald die Verfügbarkeitsprüfung positiv ausfällt, melde dich bitte an unser Hotline 0221 79 700 710 (Montag – Samstag von 8 bis 22 Uhr, sowie sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr). Meine Kolleg*innen prüfen dann, ob ggf. ein direkter Wechsel für dich möglich ist.
Gruß Christian
-
Hallo Cat09 ,
wie dir zwischenzeitlich auch bereits telefonisch mitgeteilt wurde, ist es leider nicht möglich, den neuen Technikertermin vorzuziehen. Tut mir leid, dass dich dir nichts anderes sagen kann.
Gruß Christian
-
Hallo Den123456 ,
auch bei uns ist das Opt-in kein Hexenwerk
Ich habe das nun für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.Gruß Christian
-
Hallo Cat09 ,
ich habe deine Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden dich schnellstmögilch kontaktieren. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian