Hallo zusammen,
auch wenn mein Vertrag erst heute gestartet ist wollte ich fragen, ob ihr vielleicht bitte jetzt schon die Sperre für anonyme Anrufer setzen könntet?
Vielen Dank ![]()
Hallo zusammen,
auch wenn mein Vertrag erst heute gestartet ist wollte ich fragen, ob ihr vielleicht bitte jetzt schon die Sperre für anonyme Anrufer setzen könntet?
Vielen Dank ![]()
Ab morgen erst
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte bei mir die Sperre für anonyme Anrufer (unterdrückte Rufnummern) setzen?
Ggf. Bitte noch schauen, da ich demnächst ins Ausland will, ob bei mir Roaming freigeschaltet ist (also keine Sperre gesetzt ist).
Vielen Dank ![]()
Schönes Wochenende
Hallo websi96
ich habe die Sperre für anonyme Anrufe für dich gesetzt
. Eine Roamingsperre ist bei dir nicht vorhanden.
Gruß Linda
Hallo websi96
ich habe die Sperre für anonyme Anrufe für dich gesetzt
. Eine Roamingsperre ist bei dir nicht vorhanden.
Gruß Linda
Vielen Dank 😊
Bitte bei mir auch ACR aktivieren. Danke 😎
Hallo zusammen,
würdet ihr bei mir bitte auch ACR aktivieren, damit anonyme Anrufe blockiert werden.
Besten Dank und viele Grüße
Claudia
Besten Dank! Funktioniert perfekt!
Grüße
Claudia
Um das Support Team hier zu entlasten, wäre das nicht eine Funktion die man in die App einbauen könnte?
Die Frage hierzu der mit O anfängt und mit O aufhört kann man die Einstellung selbst vornehmen. Ist jetzt nicht das Killer Feature, aber es würde euch halt entlasten. 🙂
Selbiges für Opt-in
Um das Support Team hier zu entlasten, wäre das nicht eine Funktion die man in die App einbauen könnte?
Die Frage hierzu der mit O anfängt und mit O aufhört kann man die Einstellung selbst vornehmen. Ist jetzt nicht das Killer Feature, aber es würde euch halt entlasten. 🙂
Selbiges für Opt-in
Vorschläge zur App nehmen wir immer gerne im App-Bereich des Forums entgegen ![]()
Gruß Christian