Laut deinem Kundenkonto sollte auch dein Anschluss mittlerweile wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark
Laut deinem Kundenkonto sollte auch dein Anschluss mittlerweile wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark
Die Kollegen konnten eine Störung beheben. Laut Rückmeldung solltest du nun wieder eine deutlich bessere Verbindung haben.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif und eine gutes neues Jahr!
LG
Mark
Ein frohes neues Jahr euch allen
!
Mit dem Jahreswechsel kehren auch wir zur gewohnten Mehrwertsteuer von 19 % zurück. Alle Preise für Tarife und sonstige Leistungen werden automatisch angepasst.
LG
Mark
Hallo @FlohBra,
hast du eine Lösung gefunden? Gib uns gerne ein Feedback dazu. Auch wir lernen nie aus
.
LG
Mark
Hallo @prachtie,
wir haben dich bereits vor geraumer Zeit per E-Mail informiert, dass es ein technisches Problem mit deinem Endgerät gibt. Der Hersteller ist darüber bereits informiert worden. Ob oder ggf. wann sich etwas ändert, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Halte uns aber gerne auf dem Laufenden wenn sich etwas tut!
LG
Mark
Hallo @Saskiadaniela,
laut deinem Kundenkonto solltest du deine Prämie mittlerweile im Freundewerben-Cockpit sehen. Kannst du das bestätigen?
Ich freue mich immer über Feedback
!
LG
Mark
Hallo @moskvitin.p,
ich habe deine Rufnummer zu sofort freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo @Freddy2021,
ich habe deine Rufnummer für eine vorzeitige Portierung freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hi @adam30,
ich habe die Rufnummer für dich freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo @Koelzoto,
bei Fremdhardware sind unsere Möglichkeiten dir zu helfen leider sehr beschränkt. Einen Versuch wären aber noch folgende APN-Daten wert:
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,supl
Alle weiteren Felder kannst du frei lassen.
LG
Mark
Hallo @Frank D.,
ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum dir der Wechsel nicht angezeigt wird, stelle dir aber gerne einen Wechsel auf die Allnet Flat S mit 3 GB für aktuell 11,70 € ein. Der Wechsel ist kostenlos und dauert ca. einen Tag.
Bitte bestätige mir dazu noch unsere AGB (https://bit.ly/congstar_AGB).
LG
Mark
Voll gerne
! Schöne Feiertage auch für dich!
LG
Mark
Hallo @zappamagma,
freut mich, dass du mit dem Lösungsvorschlag einverstanden bist. Ich habe soeben alle besprochenen Schritte eingeleitet.
LG
Mark
Hallo @behi,
ich habe zunächst einmal dein Posting mit zwei anderen zusammengelegt, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben.
Anschließend hab ich dir den Registrierungslink per E-Mail zugesandt. Viel Spaß mit Disney+ !
LG
Mark
Ich hab gerade zufällig gesehen, dass das Indentverfahren nun erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Bedingt durch die Rufnummermitnahme kannst du deine Karte also ab dem 07.01.2020 nutzen.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
@ali09 Es liegt bei DHL leider keine Rückmeldung zu deinem Postident vor. Da scheint etwas nicht funktioniert zu haben.
Ich habe deshalb jetzt eine neue E-Mail zum Identverfahren beauftragt. Es kann durchaus eine Stunde dauern, bis du diese erhältst. Bitte versuche damit erneut das Ident durchzuführen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es nun klappt.
LG
Mark
Danke @ali09 für die Rückmeldung. Ich habe deinen Fall nun an die Technik weitergegeben. Sobald es dazu etwas neues gibt, werde ich dich informieren.
LG
Mark
Hallo @grafxy,
laut System findet deine Rufnummermitnahme erst am 21.12.2012 statt.
Bitte melde dich einen Tag danach noch einmal. Dann werde ich gerne eine Auszahlung veranlassen. Vorher ist das aus technischen Gründen noch nicht möglich.
LG
Mark
Hallo zusammen,
es gibt ab sofort eine neue Folge von congstar FAIRsprochen!
In Episode 8 geht es um die Suchtgefahr von Instagram und falsche Schönheitsideale. Zu Gast ist diesmal Bestseller-Autorin Nina Schink („Unfollow – wie Instagram unser Leben zerstört“). Es wird also gerade für Social Media Enthusiasten äußerst interessant!
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
LG
Mark