Beiträge von Christian

    Hallo @TKU

    ein Wechsel in Youngster Tarife ist leider generell nicht möglich. Wenn es unbedingt ein Youngster Tarif sein soll, ist daher eine Neubestellung mit neuer Rufnummer erforderlich.

    Sofern deine Kinder über 18 sind, kannst du aber dennoch ihre aktuellen Verträge inklusive Rufnummer auf sie übertragen. Hier findest du entsprechende Formulare dazu. Deine Kinder können dann auch selbst in nahezu alle Tarife wechseln. Da finden sich auch andere tolle Alternativen.

    LG

    Mark

    Hallo @Pondy,

    herzlich willkommen im congstar Forum!

    Dein 5 GB Datenpass kann noch 11 Tage lang genutzt werden. Für die Buchung deiner regulären 1 GB Surf Option ist allerdings nicht genug Guthaben vorhanden. Hier müsstest du in der Tat wieder aufladen, damit sich die Option wieder buchen kann. Aufgrund des aktiven 5 GB-Passes brauchst du dich damit aber nicht zu beeilen :) .


    Hi @tim_taste,

    automatisch geht das leider aus technischen Gründen nicht. Wenn du aber noch die betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegst, schaue ich gerne wie ich dir helfen kann. Die Rufnummer kann natürlich nur von uns Mitarbeitern gesehen werden.


    LG Mark

    Hallo @Fruehling2020,

    herzlich willkommen im congstar Forum!

    Du kannst gerne schon jetzt einen Vertrag mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende bei uns bestellen. Du wirst in der Bestellung gefragt ob du eine Rufnummer zu uns mitbringen möchtest. Bitte antworte entsprechend darauf. Wichtig ist aber, dass dein Vertrag beim aktuellen Anbieter bereits gekündigt ist.

    Der Vertrag bei uns startet dann nach dem Ende beim aktuellen Anbieter. Du erhälst SIM-Karte und Handy kurz vorher. Erst dann fallen die monatlichen Raten bzw. Rechnungsbeträge für Handy und Tarif an. Die Anzahlung für das Handy wird allerdings innerhalb von 1 - 2 Tagen nach Bestellung bei dir abgebucht.

    LG

    Mark

    Hallo @DAM,

    ich habe dir nun auch einen Datenpass für deinen Datentarif bereitgestellt. Es kann bis zu einer Stunden dauern bis dieser bei dir ist. Den anderen Pass kannst du natürlich trotzdem nutzen.


    Hallo @RoBo112,

    ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum!

    Auch für deine Tarife habe ich dir jeweils einen 5 GB Datenpass zugesandt. Auch hier kann es bis zu 60 Minuten dauern bis du diese nutzen kannst.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Datenvolumen!

    LG

    Mark

    Hallo @nhavuon,

    ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum!

    Grundsätzlich sollte die Verfügbarkeitsprüfung schon Aufschluss darüber geben ob ein Homespot Tarif bei dir nutzbar ist. Wenn bei dir kein solcher schaltbar ist, kannst du es gerne mit einer Bestellung in der Nähe versuchen. Ich kann dir dabei aber nicht garantieren, dass du a) eine Verbindung oder b) eine bestimmte Geschwindigkeit bekommst.

    Falls das Ergebnis nicht in deinem Sinne sein sollte, kannst du natürlich von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

    Bei einer Erstbestellung mit Endgerät kannst du neben deiner Stammadresse auch eine alternative Lieferadresse sowie den Nutzungsstandort angeben. Das ist gar kein Problem.

    Wenn du einen Router mit bestellst, solltest du ca. 7 - 10 Tage Lieferzeit einplanen. Bei den Routern sind mir aktuell keine Verzögerungen bekannt. Kurzfristige Abweichungen aufgrund der aktuellen Gesamtsituation kann ich aber nicht ausschließen. Du solltest dennoch positiv denken.

    LG

    Mark

    Super! Ich habe die Reaktivierung gestartet und das Guthaben angewiesen. Es kann bis zu 14 Tage dauern bis das Geld auf deinem Bankkonto ankommt.

    Die Karte kannst du aber schneller wieder nutzen: Bitte starte in ca. 20 Minuten das Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.

    LG

    Mark

    Hallo @geiszt,

    ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum!

    Gerne reaktiviere ich deine Karte für dich. Dazu ist es vorab allerdings erforderlich, dass das vorhandene Restguthaben an dich überwiesen wird. Bitte teile mir über bit.ly/congstarLegi deine IBAN mit. Dann leite ich alles in die Wege.

    LG

    Mark

    Hallo @manusdaddy,

    herzlich willkommen im congstar Forum! Ich habe auch deine Meldung an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Sobald es dazu etwas neues gibt, werden wir dich hier darüber informieren.

    Du solltest aber in der Zwischenzeit gelegentlich dein Handy neu starten. Dann bekommst du am besten mit, wenn eine Einwahl ins LTE-Netz möglich ist.

    LG

    Mark

    Hallo @dexxuss,

    herzlich willkommen im congstar Forum!

    Die Sperren für Drittanbieter und 1900er/0900er Rufnummern sind bei dir aktiv. Da du vor einigen Tagen deine Kundendaten geändert hast, kannst du diese Sperren nun für 14 Tage nicht selbst ändern. Das ist eine systemseitige Datenschutzmaßnahme.

    Wenn du die Sperren in der nächsten Zeit gelöst haben möchtest, kann ich das aber gerne für dich vornehmen.

    LG

    Mark

    Hallo @Karotte81,

    herzlich willkommen im congstar Forum! Tatsächlich streben wir eine bestmögliche Lösung für alle Kundenanliegen an. In diesem Fall ist uns aber scheinbar die letzte Antwort des betroffenen Users durch die Lappen gegangen :/ . Vielen Dank daher fürs Bescheid geben!

    @Steffen114,
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass dir hier nicht mehr geantwortet wurde. Ein ganz dickes Sorry von unserer Seite! Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, melde dich gerne noch einmal. Dann werde ich deinen Fall noch einmal prüfen.

    LG

    Mark