Hallo @nhavuon,
ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum!
Grundsätzlich sollte die Verfügbarkeitsprüfung schon Aufschluss darüber geben ob ein Homespot Tarif bei dir nutzbar ist. Wenn bei dir kein solcher schaltbar ist, kannst du es gerne mit einer Bestellung in der Nähe versuchen. Ich kann dir dabei aber nicht garantieren, dass du a) eine Verbindung oder b) eine bestimmte Geschwindigkeit bekommst.
Falls das Ergebnis nicht in deinem Sinne sein sollte, kannst du natürlich von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Bei einer Erstbestellung mit Endgerät kannst du neben deiner Stammadresse auch eine alternative Lieferadresse sowie den Nutzungsstandort angeben. Das ist gar kein Problem.
Wenn du einen Router mit bestellst, solltest du ca. 7 - 10 Tage Lieferzeit einplanen. Bei den Routern sind mir aktuell keine Verzögerungen bekannt. Kurzfristige Abweichungen aufgrund der aktuellen Gesamtsituation kann ich aber nicht ausschließen. Du solltest dennoch positiv denken.
LG
Mark