Hallo @micesch1,
ich habe dir eine E-Mail zu diesem Thema zugeschickt. Antworte am besten direkt darauf wenn der Inhalt für dich zutreffend ist.
LG
Mark
Hallo @micesch1,
ich habe dir eine E-Mail zu diesem Thema zugeschickt. Antworte am besten direkt darauf wenn der Inhalt für dich zutreffend ist.
LG
Mark
Hallo @thopie,
ich verstehe deine Kritik durchaus und habe sie deshalb an die zuständigen Stellen weitergegeben. Ich drücke dir die Daumen, dass sich mittelfristig etwas ändert.
LG
Mark
Hallo @nhavuon,
ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum!
Grundsätzlich sollte die Verfügbarkeitsprüfung schon Aufschluss darüber geben ob ein Homespot Tarif bei dir nutzbar ist. Wenn bei dir kein solcher schaltbar ist, kannst du es gerne mit einer Bestellung in der Nähe versuchen. Ich kann dir dabei aber nicht garantieren, dass du a) eine Verbindung oder b) eine bestimmte Geschwindigkeit bekommst.
Falls das Ergebnis nicht in deinem Sinne sein sollte, kannst du natürlich von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Bei einer Erstbestellung mit Endgerät kannst du neben deiner Stammadresse auch eine alternative Lieferadresse sowie den Nutzungsstandort angeben. Das ist gar kein Problem.
Wenn du einen Router mit bestellst, solltest du ca. 7 - 10 Tage Lieferzeit einplanen. Bei den Routern sind mir aktuell keine Verzögerungen bekannt. Kurzfristige Abweichungen aufgrund der aktuellen Gesamtsituation kann ich aber nicht ausschließen. Du solltest dennoch positiv denken.
LG
Mark
Gern geschehen
!
Freut mich sehr zu lesen, dass nun bei euch wieder alles im Lot ist.
Bei weiteren Fragen kommt gerne auf mich zu.
LG
Mark
Gerne
.
Auch bei weiteren Anliegen bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Super! Ich habe die Reaktivierung gestartet und das Guthaben angewiesen. Es kann bis zu 14 Tage dauern bis das Geld auf deinem Bankkonto ankommt.
Die Karte kannst du aber schneller wieder nutzen: Bitte starte in ca. 20 Minuten das Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.
LG
Mark
Hallo @Sora1967,
herzlich willkommen im congstar Forum!
Ich habe auch deine Meldung an die Kollegen der Technik weitergegeben. Bitte starte gelegentlich das Handy neu. Dann merkst du am besten wann eine Verbindung mit dem LTE-Netz möglich ist.
Bitte hab ein kleines bisschen Geduld.
LG
Mark
Hallo @geiszt,
ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum!
Gerne reaktiviere ich deine Karte für dich. Dazu ist es vorab allerdings erforderlich, dass das vorhandene Restguthaben an dich überwiesen wird. Bitte teile mir über bit.ly/congstarLegi deine IBAN mit. Dann leite ich alles in die Wege.
LG
Mark
Hallo @manusdaddy,
herzlich willkommen im congstar Forum! Ich habe auch deine Meldung an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Sobald es dazu etwas neues gibt, werden wir dich hier darüber informieren.
Du solltest aber in der Zwischenzeit gelegentlich dein Handy neu starten. Dann bekommst du am besten mit, wenn eine Einwahl ins LTE-Netz möglich ist.
LG
Mark
Hallo @dexxuss,
herzlich willkommen im congstar Forum!
Die Sperren für Drittanbieter und 1900er/0900er Rufnummern sind bei dir aktiv. Da du vor einigen Tagen deine Kundendaten geändert hast, kannst du diese Sperren nun für 14 Tage nicht selbst ändern. Das ist eine systemseitige Datenschutzmaßnahme.
Wenn du die Sperren in der nächsten Zeit gelöst haben möchtest, kann ich das aber gerne für dich vornehmen.
LG
Mark
Hallo @Karotte81,
herzlich willkommen im congstar Forum! Tatsächlich streben wir eine bestmögliche Lösung für alle Kundenanliegen an. In diesem Fall ist uns aber scheinbar die letzte Antwort des betroffenen Users durch die Lappen gegangen
. Vielen Dank daher fürs Bescheid geben!
@Steffen114,
Es tut mir wirklich sehr leid, dass dir hier nicht mehr geantwortet wurde. Ein ganz dickes Sorry von unserer Seite! Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, melde dich gerne noch einmal. Dann werde ich deinen Fall noch einmal prüfen.
LG
Mark
Hallo @DeKe,
ich habe eine Antwort auf Usmans Anfrage von Samstag erhalten:
In deinem Fall lag die Umstellung an technischen Gründen: Da der Zeitraum zwischen Bestellung und Rufnummermitnahme zu kurz war, konnte dir in diesem Fall leider kein SofortIdent bereitgestellt werden.
Das kannte ich so auch noch nicht, erklärt aber einiges. Natürlich habe ich dein Feedback bezüglich einer Verbesserung an die zuständigen Stellen weitergegeben.
LG
Mark
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich muss ebenfalls bei meinem Handy einmal in den Flugmodus wechseln und anschließend diesen wieder deaktivieren um die WLAN Call Funktion zu nutzen.
Gibt’s zum diesem Thema evtl. bereits eine Lösung?
Gruss Erdi
Hallo @Erdi,
bislang gibt es leider nicht neues dazu. Ich habe aber noch eine Anfrage dazu gestartet. Sobald es neue Infos gibt, liest du sie hier.
Warum wird VoLTE eigentlich bevorzugt genutzt, wenn doch WLAN vorhanden ist? So wäre weniger Last auf den einzelnen Funkzellen. Würde mich auch aus technischer Sicht interessieren
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Irgendjemand wird sich dabei mutmaßlich irgendwas gedacht haben. Schätze ich...
LG
Mark
Hallo zusammen,
aktuell liegen bei vielen Menschen verständlicherweise die Nerven blank und viele Firmen und Dienstleister arbeiten mit stark eingeschränkten Möglichkeiten. Es ist daher aktuell leider nahezu überall mit Verzögerungen zu rechnen. Das soll keine Ausrede sein. Das ist leider Fakt und lässt sich aktuell nicht ändern. Seid euch aber sicher, dass eure Anliegen wie z. B. Störungen schnellstmöglich bearbeitet bzw. behoben werden. In den Fällen, in denen sich die Bearbeitung zieht kann ich daher aktuell nur um Geduld bitten
.
Bitte achtet in der Zwischenzeit auch etwas auf eure Ausdrucksweise. Es macht die Gesamtsituation für niemanden angenehmer wenn ihr jetzt noch aufeinander losgeht.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
LG
Mark
Hallo @Robertob,
direkt einstellen kann ich den rabattierten Fair Flat Tarif leider nicht für dich. Auch gibt es keine automatische Anpassung auf die Aktion.
Du kannst daher ab Dienstag (!) die zweite Variante durchführen. Vorher geht das nicht.
LG
Mark
Hallo @Wolf2020,
herzlich willkommen im congstar Forum!
Es ist nicht unünblich, das eine Prepaid-Rufnummer erst freigegeben wird, wenn genug Guthaben für die Portierungsgebühr vorhanden ist. Das machen wir nicht anders. Laut deinem Kundenkonto gab es aber in deinem Fall noch andere Gründe für die Ablehnung. Hier können wir leider nur wiedergeben, was der alte Anbieter uns als Ablehngrund mitteilt.
Freut mich aber sehr zu lesen, dass es mit der Rufnummermitnahme letzten Endes doch noch geklappt hat
.
LG
Mark
Danke sehr.
Wenn der bestellte Tarifwechsel durchgeführt ist, kannst du leider nicht mehr in die rabattierte Fair Flat wechseln.
Du könntest aber den Tarifwechsel ab dem 24.03.2020 stornieren und über uns neu bestellen. Dann könntest du auch die Fair Flat zu günstigeren Konditionen bekommen. Aktuell geht dies aus technischen Gründen leider noch nicht.
LG
Mark